Sonntag, 23. Juni 2019

BREMEN OVER WERMELSKIRCHEN 22.6.2019 AJZ Bilder u. Videos

BREMEN OVER WERMELSKIRCHEN
Im Moment ja echt viele gute Konzerte im AJZ  also nix wie hin da .
Leider waren heute nicht soviele Leute ( ca. 50 ) da wo doch drei Hammer Bands angesagt waren .
Als erste ballerten
Profit and Murder ( Crust Bremen )
https://profitandmurder.bandcamp.com/
los. Die Bremer Crustpunker in bester Form  blasten wie gewohnt alles an die Wand!
Hatte ich die doch letztes Jahr noch in Peine gesehen .
Dieser brutale Crustpunk aus Bremen liegt irgendwo zwischen CRASS und DISCHARGE. Die Songs sind politisch engagiert, aufwühlend und berstend. Dabei sind Bandmitglieder von WORLD CHAOS und HELLHAAK.

Weiter gings dann mit

Killbite (Crustcore Bremen)
https://killbite.bandcamp.com/
Ultrabrutaler, wütender, schneller Crustcore der besser nicht sein könnte. Wie immer hochpolitisch und perfekt vorgetragen. Ein absolut brachiales Monster hämmerte los . Hatte ich ja auch schon letztes Jahr hier mal genießen können .
Der Sound ist reduzierter Metal mit Anti-Attitüde und der nötigen Portion englischem Hardcorepunk, was aufgrund seiner Rohheit immer für eine gewisse Authentizität bürgt. Das ist Musik, wie man sie heute leider nur noch selten hört. Doch schaut man sich derzeit mal in der Welt so um, könnte man wetten, dass es von dieser Sorte Bands demnächst wieder mehr geben wird.

Zum Schluß dann
Neurotic Existence ( Hardcore-Punk Bremen)
https://neuroticexistencepunx.bandcamp.com/
auf der Bühne . Großartiger Anarcho-Punk mit viel Gefühl. Großartige Gitarrenmelodien, straighter Beat, geil kratziger Gesang . Auch letztes Jahr noch in Peine gesehen und 2017 noch im Ak47 .
Großartige Melodien gepaart mit der Angepisstheit der Strasse knallten uns in die Ohren .

Was will man mehr mal wieder ein toller Abend im AJZ.

all pictures 22.06.2019 are >>> here

AJZ BAHNDAMM

Donnerstag, 20. Juni 2019

Languid + Headsplitters AZ Wuppertal 19.6.2019 Bilder u. Videos


War ja jetzt schon was länger nicht mehr im AZ Wuppertal gewesen und 2 Bands die ich noch nicht kannte sind natürlich en Anlass dort vorbei zu schauen .
War auch recht gut besucht der Laden.
Als erste auf der Bühne
Headsplitters (HC-Punk // NYC)
https://headsplitters.bandcamp.com
stammen wie Extended Hell aus Brooklyn, New York und präsentieren uns hier einen super Auftritt . Zu hören gabs  HC/Punk mit Anleihen zum skandinavischen Punk a la Svart Framtid und So Much Hate. Sollte man sich unbedingt auf Tour ansehen...
weiter gings dann mit 
Languid (D-Beat // Canada)
https://languidpunk.bandcamp.com
Da gab es D-Beats, stürmisches Gedresche .
Haben im Winter 2014 angefangen und schreiben seitdem ständig neue Songs.
Der Saund wechdelt zwischen Hardcore-Punk und Metal .
Sie erfinden das Rad in keiner Weise neu ,sie spielen Punk der eindeutig von Discharge beinflusst wurde . War schon ein sehr geiler Aufritt der Band .

leider hatten
Obscene Revenge (Streetpunk // Shitaly)
Abgesagt 

all pictures 19.06.2019 are here

https://www.az-wuppertal.de 
Eimerpunx

Montag, 17. Juni 2019

HöhNIE-Party in Peine/UJZ: 15. Juni 2019 Bilder u. Videos

Endlich wieder Sommer,eindlich wieder Peine jääääääääääää
Ca 420 Punker haben den Weg nach Peine gefunden um an dieser tollen Punker Party abzu feiern
Pünklich gings mit
LÖTFETT (Ost-Punk, Calau)
 https://loetfett.bandcamp.com/
los.Eine der positivsten Überraschungenschon als erste auf der Bühne was ein Anfang für ein Festival Klingt, wie wenn jemand auf Quarkbecher aus Plastik trommelt
Ich esse Butter. Ich esse Butter. Ich esse Butter". Ja, irgendwie geiler Sound. Geile Texte auch. 
Klingt das wie wenn es ein Vollgasalkoholiker ohne Zähne im Schlund nachts um halb vier in einer Rohrrutsche vor sich hin bellen würde.Herrlich .

weiter gings mit
STINKEBREIT (90er Fun-Kult, Nordenham)
waren  soundmäßig deutlich punkiger und dreckiger als Löttfett .
Schön durchgeknallter Punk aus Nordenham bei Bremerhaven

als nägste
BLANKER HOHN (80er Punk/Hamburg-Harburg)
https://www.blanker-hohn.de/
Stilistisch ist die Linie klar, zwischen England/Siebziger und Hamburg/Achtziger
 das gefällt natürlich dem Pöbel und von Anfang an ging der Pogo vor der Bühne los.
Zum Glück ist die 1984 gegründete Harburger (HH) Punkband wieder aktiv.

KLABUSTERBÄREN (D-Punk, Halle) 
https://de-de.facebook.com/Klabusterbaeren/ 
 boten hier eine perfekt-dreckige Mischung aus 80er D-Punk, Kirchenorgel mit Ska-/Reggae Anleihen und ein kleines bisschen N.O.E., passend im mid-tempo gespielt und fertig ist der Eintopf für die werte (fun-)Punkrockgemeinde.
Ebenso holprig sind die Texte, die meist dem Reim-Dich-oder-ich-beiß-Dich-Schema entsprungen sind. Lustig und immer mit einem Augenzwinkern. Die Texte sind aus dem Leben gegriffen und es fällt einem leicht sich mit ihnen zu identifizieren. Auch wenn mal härtere Gitarrenriffs angeschlagen werden sorgt das im Hintergrund Keyboard für den genau richtigen Grat an Auflockerung, ohne dabei das Lied ins lächerliche zu ziehen.

Dann kamen
TZN-XENNA (80er Pogo-Punk, POLAND)
https://de-de.facebook.com/tznxennaoi/
auf die war ich sehr gespannt .
Eine der ersten polnischen Punk Rock Bands hat man ja nun auch nicht jeden Tag auf der Bühne.
Und sie waren sowas von sau gut . Der neue Rasen vor der Bühne wurde umgeflügt .Der letzte Penner Punk bewegte seinen Arsch zum Pogo . Jetzt war die Party auf vollen Touren .
Bier flog in die Luft , Unterhosen und Brillen auch . Was für eine geile Stimmung .

jetzt endlich die
RAZORS (Ur-Punk, Hamburg)
http://www.razors-punk.de/
https://de-de.facebook.com/Razors.Official/
stehen immer noch für rohen Sound, Ehrlichkeit, Wut und Energie. Spaß und Bier dürfen natürlich auch nicht fehlen und so waren Sie auch genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort um der Punker Gemeinde so richtig ein zu heitzen . Fehlten eigendlich nur die Bullen die ja früher immer die Frechheit besaßen Ihre Konzerte zu stören

dann waren
NICHTS (80er NDW-Punk, Düsseldorf)
https://de-de.facebook.com/pages/category/Musician-Band/Nichts-Band-306878120161650/
 auf der Bühne . Erst dachte ich ja noch das wird langweilig .
Aber geschissen die legten einen sowas von hammermäßigen Auftritt hin .
Jetzt kam auch die letzte Ratte vom Zeltplatz um diese Band ab zu feiern .

War ein perfekter Auftritt den die Band da hin gelegt hat .
Düsseldorfer sind doch immer wieder für eine Überaschung gut .

danach waren
OHL (Ur-HC/Punk, Leverkusen) 
auf der Bühne . Die hab ich doch glatt verpasst . Sowas aber auch wie konnte das nur Passieren .
Ich hätte da ja eh lieber FCKR gesehen die leider ab gesagt haben


als letzte dann

DIE ASOZIALEN SUPERHELDEN (Kult-Punk, Peine)
http://www.dieasozialensuperhelden.de/
 Superheldenpunk mit extremst hohem Trashfaktor, das verspricht ein Abend zu werden der in die Geschichte eingeht .Die Asozialen Superhelden geben Gas, großes Kino für Augen und Ohren
Okay, bei der Kostümierung bleibt einem ja auch gar nix anderes übrig, als vor Ehrfurcht zu erstarren. Asoziale Superhelden halt. Musikalisch bleibts ebenfalls trashig und asozial, so Hardcore-Punk-mäßig und selbstverständlich Superheldentexte.


all pictures 15.06.2019 are >>> here

Danke an HöhNIE
für diesen geilen Abend
Danke auch den Mischer für den super Sound
Und ntürlich an alle Mitarbeiter des UJZ
aber bald gehts ja ja schon weiter 

Freitag, 14. Juni 2019

WAR ON WOMEN + PETROL GIRLS 13.6.2019 AJZ Wermelskirchen Bilder + Videos

 huch schon wieder in Wermelskirchen und das an einem gut besuchten Donnerstag .
Als erste auf der Bühne
PETROL GIRLS (AUT/GB) feministische  Hardcore-Punk-Band
https://petrolgirls.bandcamp.com/
ohne Kommentar  richtig geil losgelegt die Truppe und das mit verdammt guten  politischen
Ansagen zwischen den Liedern  .
Die britische Post-Hardcore Band und um Frontfrau Ren Aldridge haben an diesem Abend echt ein geiles Punkrock Feuerwerk auf die Bühne gezaubert .
Seit 2013 ist das Quartett aus South East London aktiv, zunächst für einen Auftritt zum "International Women’s Day" gegründet. Der Bandname verweist auf die Pétroleuses, eine Gruppierung französischer Revolutionärinnen, die die Autonomie der Pariser Kommune mit Brandstiftungen unterstützte. Der Vierer spielt einen impulsiven, von Punk und Hardcore geprägten Stil, den sie nicht ohne Sendungsbewusstsein "Feminist Post-Hardcore" nennen. Deutlich in der ästhetischen und politischen Tradition von Bands wie Refused, White Lung, Bikini Kill und At the Drive In stehend, pendelt die Band zwischen eruptiven, intensiven Parts mit geschrieenen Vocals und detailreich und raffiniert geschichteten melodischen Passagen inklusive vertrackter Breaks und Tempowechsel.

Weiter gings dann mit

WAR ON WOMEN (USA) feministische  Hardcore-Punk-Band
Die feministische Gruppe aus der fiesen US-Mord-Metropole Baltimore rüttelt die dortige Szene seit 2010 durcheinander. Sich selbst bezeichnet der gemischte Fünfer als "Co-ed feminist Hardcore-Punk-Band". Musikalische Power und eindringliche Message stehen bei WAR ON WOMEN auf Augenhöhe. Mit der Energie des klassischen HC-Punk werden sexistische, patriarchalische und politische Entgleisungen mit Humor, Intelligenz und Wut attackiert. Und mit Monster-Riffs!
 Die Sängerin tanzte herum wie ein Idiot, komplett selbstvergessen, gibt sie Ihr Bestes, um möglichst viel Spaß zu haben, und  das färbt. auf das Publikum ab. Das macht die Sache auch authentischer.
Ein sehr toller Auftritt der Band

all pictures 13.06.2019 are >>> here

AJZ BAHNDAMM  

Sonntag, 9. Juni 2019

Upper Crust + Die Schwarzen Schafe live am 8.9.2019 AJZ Wermelskirchen Bilder + Videos

So heute mal wieder im AJZ Wermelskirchen eingelaufen hätte gedacht es wäre voller aber scheinbar sind doch schon so eingige auf Open Airs gefahren.
Grade da da gings auch schon los als erste
Upper Crust (hardcore, punk, thrash aus Hamburg)
https://www.facebook.com/uppercrustpunk/?fref=ts
https://uppercrust.bandcamp.com/

Upper Crust haben nach einer kleineren Pause und einer Umbesetzung zu alter Stärke zurückgefunden sehr geiler Auftritt der Truppe aus Hamburg .
Die drei Flegel watschen dann auch allen gehörig eine rein und hinterlassen glühende Trommelfelle. HC/Punk, D-Beat/Crust und Thrash in herrlichster Amalgamierung.
War bis dahin das beste was ich in diesem Jahr im AJZ gesehen habe dachte ich bis dann

Die Schwarzen Schafe ( Punk aus Düsseldorf)
https://www.facebook.com/pg/dieschwarzenschafe
eine unvorstellbaren super Aufritt hinlegten .
Ich hab die Band ja nun schon öfters in den letzten Jahren live gesehen aber was die heute da auf der Bühne hinlegten war einfach nur Punkrock aller erste Sahne.
Denke mal dadurch das Sie in der letzten zeit sehr viele Konzerte gegeben haben  hat Sie jetzt so richtig zu einer perfeckten Einheit zusammen wachsen  lassen .
Gift und Galle, dreckig, gemein, Punkrock. Die Schafe schaffen es, das Rumpeln in den Punk zu bringen, ohne dabei rumpelig zu wirken.
Auch dieser Abend hatte mal wieder Hand (und Fuß! Hähä!).


all pictures 08.06.2019 are >>> here

AJZ BAHNDAMM 

Donnerstag, 30. Mai 2019

Notgemeinschaft Peter Pan + Rainbow Dash 29.5.2019 im AZ Mühlheim Bilder + Videos

So mal schnell auf einem Mittwoch ins AZ Mühlheim gebrettert , naja eher im Schritttempo gefahren vor den Feiertags Staus .
Es stand ja schließlich ein kleines Proberaum Konzi an .
als erste dann
Notgemeinschaft Peter Pan (Melodischer Punk, Hamburg)
https://notgemeinschaftpeterpan.bandcamp.com/
https://de-de.facebook.com/notgemeinschaftpeterpan/
http://www.notgemeinschaftpeterpan.org/
eine Band  welche ohne Zweifel die Haltung, die Wucht und die Dringlichkeit der alten Hamburger Punkrockschule besitzt. Hier sind die politischen Statements nicht bloß ''fishing for compliments'' um in der Szene zu punkten. Die Texte und Themen sind so unausweichlich und direkt, dass sie gar nicht überhört werden können. Musikalisch bleibt es immer Punkrock, sowohl bei den schnellen, kämpferischen Stücken also auch bei den ruhigeren persönlicheren Songs.
So hatte man dann auch schnell sie Meute aud seiner Seite .
als letzte dann

Rainbow Dash (Melodischer Punk, Köln)
https://de-de.facebook.com/pages/category/Musician-Band/Rainbow-Dash-2084228891844468/
https://rainbowdashpunx.bandcamp.com/releases
eine noch sehr neue Band aus Köln hatte ich auch noch nicht live vor der Linse.
Die Band gibs erst ca. 1 Jahr  so hatten sie auch nur 7 Stücke die Sie live runter ballerten .
War für so eine neue Band aber voll OK war . Das Publikum wollte mehr so hat man dann halt in der Zugabe noch mal was wiederhohlt . Denke die Truppe sollte man mal im Auge behalten .


all pictures 29.05.2019 are >>> here

https://www.az-muelheim.de/

Sonntag, 12. Mai 2019

DISTURBANCE + BITTER GROUNDS 11.5.2019 AK47 Düsseldorf Bilder + Videos


Sah ja erst gar nicht so aus als ob es voll werden würde im AK47 aber dann war es doch recht gut besucht .
Danke an die Bands das sie noch mit dem Auftritt gewartet haben bis der Zug mit den Fans aus dem Kohlenpott da war der hatte nämlich über eine Stunde verspätung .So kamen die Fussball Fans auch noch auf ihre kosten .
Als erste auf der Bühne
BITTER GROUNDS (Punk/Ska -NL)
http://bittergrounds.nl/
Stecker rein und los ging die Party .
Spielten guten  alten Ska-beeinflussten Streetpunk der Neunziger . Zwischen Punk, Ska und Reggae tischen sie ihren Cocktail auf und hinterliesen dabei eine Fuhre der Begeisterung.
Klasse Band mit engagierten Texten – ich hoffe, die Holländer finden künftig oft den Weg ins nahe Deutschland.

Weiter gings dann mit
DISTURBANCE (Punk/Hardcore - NL)
https://www.disturbance.nl/
Hier wurde von der ersten Minute an Gas gegeben genau mein Dingen .
Die Songs verfügen auf der einen Seite über das typische und vor allem schnelle Tempo, für das wir Punkrock als solchen lieben, auf der anderen Seite nutzen DISTURBANCE ungewöhnliche Songstrukturen, die richtig tief ins Blut gehen.
Die Erwähnung des Begriffs „Street-Punk“ ist aber nicht angebracht, weil er die Musik von DISTURBANCE zu stark einengen würde. Textlich gesehen fand ich die Umsetzung der stark sozialkritischen Songs sehr gelungen, denn die Themen werden sprachlich charmant und doch direkt adressiert.
Beim Publikum kam es von der ersten Minute voll an die Meute legte einen dauer Pogo hin .

all pictures 11.05.2019 are >>> here

AK47

Freitag, 26. April 2019

Bierschinken eats FZW - 25.04.2019 in Dortmund Bilder u. Videos

Endlich mal wieder auf einem Bierschinken
Glück gehabt noch reinzukommen im Vorverkauf waren schon über 300 Karten verkauf worden
20 Minuten nach öffenen der Türen war die Hütte Ausverkauft 
Pünktlich um 18:30 in der Bar legten die 
Scherben (Punk Krefeld)
https://de-de.facebook.com/Scherben/
https://scherben.bandcamp.com/releases
los .Und um die Uhrzeit so ein volles  Bierschinken hab ich auch noch nicht erlebt Klasse.
So war direckt von Anfang an gute Stimmung da.

Weiter gings dann auf der großen Bühne um  19:05 mit
Molly Punch (Punkrock/Grunge ,Köln)
https://de-de.facebook.com/mollypunchband/
https://mollypunch.bandcamp.com/
mir Persöhnlich was zu lahm die Band obwohl sie einen sehr guten Auftritt hingelegt haben.

Um 19:40 in der Bar legten dann die
Spoilers ( Skatepunk, Canterbury, UK)
https://www.facebook.com/spoilersuk/
los .War auch nich so ganz mein Dingen aber das ist ja Geschmacksache

Richtig gut gings dann um 20:15 im Club mit
Bad Cop / Bad Cop (Punk-Rock ,USA)
https://de-de.facebook.com/badcopbadcopband/
http://www.badcopbadcopband.com/
weiter die Mädels hatten direckt das Publikum auf ihrer Seite

Die Überraschung des Tages an diesen Tag für mich waren um 20:55 in der der Bar
The Last Gang (Punk, Punk-Rock , USA)
https://www.thelastgang.com/
https://de-de.facebook.com/thelastgangmusic/
Jä Juhu genau mein Dingen die zweit beste Band an diesem Abend für mich .

Um 21:35 im Club dann
Not On Tour (Punk rock .Tel Aviv, Israel)
https://de-de.facebook.com/Notontour/
https://notontour.bandcamp.com/+-
Eine Band aus Israel hatte ich ja auch schon länger vor der Linse.
Und diese wollte ich eh schon immer mal sehen und hören .
Juhu haben mir sehr gut gefallen .
als vorletzte um 22:20 in der Bar dann
Detlef (Deutschpunk, Asipop , Köln)
https://www.facebook.com/detlef.cgn/
https://detlef1.bandcamp.com/
der legitime Nachfolger und militante Arm von Supernichts legte dann mal so richtig einen auf das Parkett . Der Pöbel feierte sie dann auch richtig Geil ab .
Mus sagen hat mir besser gefallen als alle Supernichts Konzerte die ich bis jetzt gesehen habe .

als letzte dann um 23:00 im Club
Teenage Bottlerocket (Skate-Punk-Band , USA)
http://teenagebottlerocket.com/
https://de-de.facebook.com/teenagebottlerocketofficial/
Was für eine Geile Live Band von 0 auf 100 in 3 Sec .
Mit Abstand die beste Band an dem Abend . Der Saal kochte, massen Pogo war angesagt

all pictures 25.04.2019 are >>> here

danke an   Bierschinken das für den tollen Abend
danke auch an meinen Kollegen Wolverine von http://www.punkrockers-radio.de/
der das ganze Festival Live Übertragen hat und auch nebenbei unsere Merch Sachen verkauft hat


Sonntag, 7. April 2019

HOUBA - The Gang BangTherapy - NADA 6.4.2019 AJZ BAHNDAMM Wermelskirchen Bilder u. Videos

Nach langer Zeit eindlich noch mal ins AJZ BAHNDAMM Wermelskirchen eingelaufen .
Dafür das an diesem Wochenende sehr viele Punkkonzerte in der Region waren war es gut besucht .
Da ich 2 Bands nicht kannte bin ich natürlich hier hin .
Als erste spielten

The Gang BangTherapy (Rock aus Frankreich)
https://www.facebook.com/pg/The-Gang-Bang-Therapy-135139526497012/about/?ref=page_internal
Eine Mischung aus Rock und etwas Punk wurde da sauber runter geballert .

Dann gings weiter mit
HOUBA  (die Punk Rock Band Nr.1 aus Tschechien )
https://www.facebook.com/houbacz/
Hatte ja lange keine Band aus Tschechien mehr vor der Linse und mucke mäßig hat es sich das voll
gelohnt nach Wermelskirchen zu fahren die Band war wirklich gut auch wenn in Landessprache gesungen wurde .

als letzte dann
NADA ( Spaß Punk Wermelskirchen )
https://twitter.com/nadapunkrock?lang=de
na ich mus ja schon sagen nach dem letzen Auftritt der Band wo ich die gesehen habe hat sich ja einiges getan .  Die gehen jetzt richtig geil ab . Party Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute .
Der ganze Saal am feiern und pogen so mus das .


all pictures 06.04.2019 are >>> here

AJZ BAHNDAMM 

 

Sonntag, 31. März 2019

EMILS u, STAGE BOTTLES Live im AK47 Düsseldorf 30.03.2019 Bilder u.Videos

Heute mal wieder im AK17 Düsseldorf eingelaufen hätte ja gedacht es wäre ausverkauft 
dafür hat es nicht ganz gereicht aber volle Hütte und jede menge alte Punks am Stard
als erste dann die

EMILS
Alte-Schule-Deutschpunk, HH

http://emils.info/biographie.html
ha die alten Männer haben es noch drauf von Null auf 100  in 30 sec so mus das dafür reisen die Fans auch schon mal von Hannover nach Düsseldorf 
die Caver Zugaben hatten es auch in sich sehr Geil 

✩✩✩

danach dann die
STAGE BOTTLES
Antifascist Oi!-Punk, Frankfurt/M

https://www.stagebottles.de/
Oi!-Punk ist ja eigendlich nicht so mein dingen aber diese Band war voll ok 
trotz kranken Sänger mit kratze Stimme und Halstee auf der Bühne so mus das nix absage  
hat Spass gemacht auch keinen durchgeknallten Skins im Publikum alles super 

all pictures 30.03.2019 are >>> here

AK47

Sonntag, 3. März 2019

Frost Punx Picnic XV am 2.3.2019 AZ Mühlheim Bilder u, Videos


juhu es war mal wieder soweit das Frost Punx Picnic XV im AZ Mühlhein der 2te Tag
am ersten konnte ich leider nicht
natürlich mal wieder richtig volle Hütte und richtig volle Punkers im AZ
mit einer Stunde Verspätung gings dann endlich los als erste
Powerage // GER
https://poweragehc.bandcamp.com/releases
punk hardcore Düsseldorf
knüppelten erst mal die ganzen Alk Leichen des Vortages wach

danach gings mit glitzer glitzer

Lily Havoc // GER
https://lilyhavoc.bandcamp.com/
grunge and punk
weiter, eine reine female Punk Band kannte ich noch gar nicht super Auftritt


dann endlich
Pisscharge // GER/ BRA/ CHL
https://pisscharge.bandcamp.com/
PissedPunk
Jäääää der Hammer hatte die ja letztes Jahr  in Peine schon gesehen für mich die beste 
Band des Abends ohne wenn und aber Perfeckt
jetzt wurde es Düster
Victims of Classwar // GER
https://victimsofclasswar.bandcamp.com/
black-punk
auch ein perfeckter Auftritt der Band hatte die auch das erste mal vor der Linse hoffe die kommen noch mal irgendwann in unsere Ecke 

dann noch eine Band die ich noch nicht kannte 
Vehemence // FR
https://vehemencediy.bandcamp.com/
crust hardcore punk
mit viel Spass bei der Sache die Franzosen wurden gut abgefeiert vom Publikum

als vorletzte dann
Swordwielder // SE
https://wieldthesword.bandcamp.com/
crust punk 
für mich die zweit beste Band des Tages genau meinen Wellenlänge 
und als letzte zur sehr später Stunde kurz vor 3 Uhr
Doom // UK
https://ukdoom.bandcamp.com/
Crust-Punk

was soll man sagen trotz kleiner überflüssiger Starallüren am Anfang wurde es dann doch noch ein guter Auftritt der Truppe

 all pictures 02.03.2019 are >>> here

 danke an die
 https://www.az-muelheim.de/
Truppe für diesen geilen Konzert Abend 

 

Frost Punx Picnic 2019 Movie
geklaut bei  DEADENDGENERATION


 

Sonntag, 10. Februar 2019

Michel B.+ PAK +Automatic Restarts +Fuck’it’Head AZ Mühlheim 9.2.2019 Bilder u. Videos

seit länger Zeit mal wieder im AZ Mühlheim gewesen und herrlich jede menge Punker
in der Bude Juhu 
als erster


Michel B. (Liedermacher, Essen)
nicht schlecht was ein Mann so alles auf der Bühne rocken kann
warum man aber bei einem Liedermacher Pogen mus versteht man warscheinlich
nur ab 2 Promille
danach gings dann richtig los mit
PAK (Punk, Kassel)
haben super  Ihr Set runter geknüppelt
dann kamen 
Automatic Restarts (Hardcorepunk, Bochum)
auf die war ich ja schon gespannt
und siehe da eine riesen Überaschung der Sven kann ja auch richtig gut , sau guter Auftritt der Truppe man könnte in Zukunft nur noch drauf achten das der Sänger
was lauter rüber kommt sonst gibts da jetzt nix zu meckern

als letzte dann
Fuck’it’Head (Partypunk, Bochum)
die hab ich ja jetzt schon ein paar mal gesehen
werden auch immer besser
Party pur wenn die die Bühne rocken
weiter so 

 all pictures 09.02.2019 are >>> here

https://www.az-muelheim.de/

Sonntag, 3. Februar 2019

THE COLD u. WHITE BOY WASTED im AK47 Düsseldorf 2.02.2019 Bilder u, Videos




Der Abend hat sich ja mal wieder sowas von gelohnt
als erste ballerten

THE COLD
Hardcore, Hamburg

https://thecold.bandcamp.com/
los. Sehr geiler  HC mit klarer politicher Ansage
Sauber runter geknüppelt 

danach dann
WHITE BOY WASTED
Speedrock, Eindhoven/NL

https://de-de.facebook.com/whiteboywastedofficial/
die für
➜ UHGAH? WUGAH!

 eingesprungen sind

musstenleider wg. Krankheit absagen!
was ein Glück denn diese Band war echt eine hammer Überaschung .
auf die Bühne und direckt los gespielt

und das noch mehr als perfeckt einfach nur geil
wer die möglichkeit diese Band mal zu sehen sollte sich das nicht entgehen lassen

all pictures 02.02.2019 are >>> here

AK47 

achja und dann waren ja noch die beiden aus Holland mit angereist