Upper Crust + Die Schwarzen Schafe live am 8.9.2019 AJZ Wermelskirchen Bilder + Videos

So heute mal wieder im AJZ Wermelskirchen eingelaufen hätte gedacht es wäre voller aber scheinbar sind doch schon so eingige auf Open Airs gefahren.
Grade da da gings auch schon los als erste
Upper Crust (hardcore, punk, thrash aus Hamburg)
https://www.facebook.com/uppercrustpunk/?fref=ts
https://uppercrust.bandcamp.com/

Upper Crust haben nach einer kleineren Pause und einer Umbesetzung zu alter Stärke zurückgefunden sehr geiler Auftritt der Truppe aus Hamburg .
Die drei Flegel watschen dann auch allen gehörig eine rein und hinterlassen glühende Trommelfelle. HC/Punk, D-Beat/Crust und Thrash in herrlichster Amalgamierung.
War bis dahin das beste was ich in diesem Jahr im AJZ gesehen habe dachte ich bis dann

Die Schwarzen Schafe ( Punk aus Düsseldorf)
https://www.facebook.com/pg/dieschwarzenschafe
eine unvorstellbaren super Aufritt hinlegten .
Ich hab die Band ja nun schon öfters in den letzten Jahren live gesehen aber was die heute da auf der Bühne hinlegten war einfach nur Punkrock aller erste Sahne.
Denke mal dadurch das Sie in der letzten zeit sehr viele Konzerte gegeben haben  hat Sie jetzt so richtig zu einer perfeckten Einheit zusammen wachsen  lassen .
Gift und Galle, dreckig, gemein, Punkrock. Die Schafe schaffen es, das Rumpeln in den Punk zu bringen, ohne dabei rumpelig zu wirken.
Auch dieser Abend hatte mal wieder Hand (und Fuß! Hähä!).


all pictures 08.06.2019 are >>> here

AJZ BAHNDAMM 

Kommentare