Languid + Headsplitters AZ Wuppertal 19.6.2019 Bilder u. Videos


War ja jetzt schon was länger nicht mehr im AZ Wuppertal gewesen und 2 Bands die ich noch nicht kannte sind natürlich en Anlass dort vorbei zu schauen .
War auch recht gut besucht der Laden.
Als erste auf der Bühne
Headsplitters (HC-Punk // NYC)
https://headsplitters.bandcamp.com
stammen wie Extended Hell aus Brooklyn, New York und präsentieren uns hier einen super Auftritt . Zu hören gabs  HC/Punk mit Anleihen zum skandinavischen Punk a la Svart Framtid und So Much Hate. Sollte man sich unbedingt auf Tour ansehen...
weiter gings dann mit 
Languid (D-Beat // Canada)
https://languidpunk.bandcamp.com
Da gab es D-Beats, stürmisches Gedresche .
Haben im Winter 2014 angefangen und schreiben seitdem ständig neue Songs.
Der Saund wechdelt zwischen Hardcore-Punk und Metal .
Sie erfinden das Rad in keiner Weise neu ,sie spielen Punk der eindeutig von Discharge beinflusst wurde . War schon ein sehr geiler Aufritt der Band .

leider hatten
Obscene Revenge (Streetpunk // Shitaly)
Abgesagt 

all pictures 19.06.2019 are here

https://www.az-wuppertal.de 
Eimerpunx

Kommentare