Notgemeinschaft Peter Pan + Rainbow Dash 29.5.2019 im AZ Mühlheim Bilder + Videos

So mal schnell auf einem Mittwoch ins AZ Mühlheim gebrettert , naja eher im Schritttempo gefahren vor den Feiertags Staus .
Es stand ja schließlich ein kleines Proberaum Konzi an .
als erste dann
Notgemeinschaft Peter Pan (Melodischer Punk, Hamburg)
https://notgemeinschaftpeterpan.bandcamp.com/
https://de-de.facebook.com/notgemeinschaftpeterpan/
http://www.notgemeinschaftpeterpan.org/
eine Band  welche ohne Zweifel die Haltung, die Wucht und die Dringlichkeit der alten Hamburger Punkrockschule besitzt. Hier sind die politischen Statements nicht bloß ''fishing for compliments'' um in der Szene zu punkten. Die Texte und Themen sind so unausweichlich und direkt, dass sie gar nicht überhört werden können. Musikalisch bleibt es immer Punkrock, sowohl bei den schnellen, kämpferischen Stücken also auch bei den ruhigeren persönlicheren Songs.
So hatte man dann auch schnell sie Meute aud seiner Seite .
als letzte dann

Rainbow Dash (Melodischer Punk, Köln)
https://de-de.facebook.com/pages/category/Musician-Band/Rainbow-Dash-2084228891844468/
https://rainbowdashpunx.bandcamp.com/releases
eine noch sehr neue Band aus Köln hatte ich auch noch nicht live vor der Linse.
Die Band gibs erst ca. 1 Jahr  so hatten sie auch nur 7 Stücke die Sie live runter ballerten .
War für so eine neue Band aber voll OK war . Das Publikum wollte mehr so hat man dann halt in der Zugabe noch mal was wiederhohlt . Denke die Truppe sollte man mal im Auge behalten .


all pictures 29.05.2019 are >>> here

https://www.az-muelheim.de/

Kommentare