Sonntag, 7. April 2019

HOUBA - The Gang BangTherapy - NADA 6.4.2019 AJZ BAHNDAMM Wermelskirchen Bilder u. Videos

Nach langer Zeit eindlich noch mal ins AJZ BAHNDAMM Wermelskirchen eingelaufen .
Dafür das an diesem Wochenende sehr viele Punkkonzerte in der Region waren war es gut besucht .
Da ich 2 Bands nicht kannte bin ich natürlich hier hin .
Als erste spielten

The Gang BangTherapy (Rock aus Frankreich)
https://www.facebook.com/pg/The-Gang-Bang-Therapy-135139526497012/about/?ref=page_internal
Eine Mischung aus Rock und etwas Punk wurde da sauber runter geballert .

Dann gings weiter mit
HOUBA  (die Punk Rock Band Nr.1 aus Tschechien )
https://www.facebook.com/houbacz/
Hatte ja lange keine Band aus Tschechien mehr vor der Linse und mucke mäßig hat es sich das voll
gelohnt nach Wermelskirchen zu fahren die Band war wirklich gut auch wenn in Landessprache gesungen wurde .

als letzte dann
NADA ( Spaß Punk Wermelskirchen )
https://twitter.com/nadapunkrock?lang=de
na ich mus ja schon sagen nach dem letzen Auftritt der Band wo ich die gesehen habe hat sich ja einiges getan .  Die gehen jetzt richtig geil ab . Party Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute .
Der ganze Saal am feiern und pogen so mus das .


all pictures 06.04.2019 are >>> here

AJZ BAHNDAMM 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen