Montag, 1. Mai 2023

Walpurgiskrach 30.04.2023 Alte VHS Bonn - MORBID MOSH ATTACK - BITTER INCISION - RANZ - ARBEITERxBALLERN

 
 
Walpurgiskrach ist heute in der Alten VHS  Bonn angesagt . Die Jungs eingesammelt und ab 
nach Bonn . Recht gut besucht und super pünklich angefangen . Auch nur kurze Umbau Pausen super .
 Als erste und zum entjungfern
ARBEITERxBALLERN (Ratcore aus Bonn) 
-> Urinstein Kollektiv, first show <-
Webseite hab ich keine gefunden von der Band ,es gibt auch keine die ist wohl noch in der Mache .
 Spielen schnelle, aggressive und politische Texte. Die Band gibt es seit Sommer 2022 und heute 
war Ihr erster Auftritt  und er war GUT . Kommt wohl auch was handfestes bald raus .
Publikum ging dann auch von ersten stück Pogo mässig ab .Zugaben gabs dann auch noch was will man mehr , weiter so .
 

Weiter gings mit
RANZ ( NRW, Black Metal)
Sind eingesprungen für VEST. Irgendwie fand ich die ja langweilig . Und der Sänger die ganze Zeit 
mit dem Rücken zum Publikum vor der Bühne,  dann hätte er sich ja auch hinten in die Ecke stellen können. Und dann singt er auch die meíste Zeit noch 1 Meter unter dem Mikro rum so das man den Gesang kaum hört . Fazit das war nicht mein dingen ,die Milch im Kühlschrank wurde auch Ranzig .

Als vorletzte
BITTER INCISION (Blackened Grind aus Bremen)
ist  eine Acid-Punk Band. Acid-Punk ist ein Subgenre des Punk, das sich durch psychedelische und experimentelle Elemente auszeichnet. Die Band hat an einer Musik-Kompilation namens Psychic War Against Cop City: An Extreme Music Compilation teilgenommen, die im Jahr 2023 von Delirium Psychosis Productions veröffentlicht wurde. Super Auftritt da kommt sogar Satan mal vorbei um die sich rein zu ziehen . Natürlich direckt wieder fettes moshen vor der Bühne . Der Sänger kommt wohl aus Pakistan . Krasser scheiß . Blackened Grind  Perlen aus der Kanalisation in die Welt.
 

und der krönende abschluss
MORBID MOSH ATTACK (Metalpunk-Marl/Ruhr )
mit einer fiesen Metal-Kante beeinflusst von Bands wie RECHARGE oder AUDIO KOLLAPS sowie Mittachtziger-Hardcore und Anarcho-Britpunk.
Es gibt die erwartete Metal-Packung, oder Trash mit Punkeinschlag, oder Hardcore mit Headbangoption, oder wie man es auch umschreiben will. Eine authentische, ehrliche Walze mit Sympathiebonus. Immer wieder gerne.Perfekte musikalische Untermalung für Schimpfen, Drohen und dann Schulterzucken, weil ich merke, dass ich mich nicht prügel und das nicht mein Haus ist und die Aggression eigentlich auch schon wieder verflogen ist. Danke . Natürlich mega Pogo vor der Bühne 
der Mop am ausrasten geiler scheiß .Gerüchteweise wird für Waggi ein Metalpunk David Bowie Stück für der nägsten Auftritt eingespielt 👍😈
 

 
 haben abgesagt wegen Reichtum - nein keine Ahung warum kleiner  Scherz .
 ̶V̶E̶S̶T̶ ̶(̶H̶C̶ ̶a̶u̶s̶ ̶S̶a̶a̶r̶b̶r̶ü̶c̶k̶e̶n̶
 
 

all pictures 30.04.2023 are  HERE

Dank geht an die Alte VHS 

PS : mein Bein ging an diesem Abend auch in Fetzen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen