Samstag, 29. April 2023

Adrestia, Alteri, Doxa, Proudhon -JKC Troisdorf 28.04.2023

 
Heute gehts ins JKC Troisdorf da ist geballer abgesagt . War ich ja seit dem 14.05.2022 auch nicht
 mehr .Also Kumpels ins Auto gezerrt und los gehts . Leider heute wenig Leute heute da, geschätzte 50
haben aber den Weg gefunden .Liegt warscheinlich daran das dieses Wochenende unheimlich viel Kozerte sind .
Als erste heute auf der Bühne
 PROUDHON (Grindcore -Besançon, France )
 Die Franzosen aus Besancon sind seit 2020 unterwegs.Die Franzosen bieten soliden Deathgrind an, der gut unter die Haut geht und sehr rau und roh klingt.  Ein Uargh erklingt und Attacke. Ja, die Burschen fühlen sich im Deathgrind zu Hause, variieren aber das Tempo und klingen dabei dreckig. Haben dann auch direckt alle zum Pogen gebracht . Geiler Scheiß .Super, wenn man angepisst ist.
Puh, zum Glück leben wir in nicht in Frankreich, was? Wo man dann bald bis 67 arbeiten muss und die Regierung auf die Proteste und die Demonstrationen eines großen Teiles der Bevölkerung scheißt. Oh, was? Mist!


Weiter ging es nach gefühlter 1 Stunden Umbaupause mit 
DOXA (HC-Punk - Cologne)
Die Band formierte sich ursprünglich im Jahre 2013 in Köln. Im Jahre 2016 gab es einen Besetzungswechsel an der Gitarre, der die Band sich teilweise musikalisch neu orientieren lies. Zu Beginn sollte ein eigenes Konzept für Punk definiert werden, welches musikalisch Inspiration von Bands, wie Tragedy, Wolfbrigade oder From Ashes Rise erhielt. Mit eigenen Ideen wurde eine zum Teil treibende und wütende Musikart gefunden, die auch oft düster und melancholisch wirkt.
Da sind auch Gesichter bei die man schon aus anderen Bands kennt . Top Auftritt  .Gute Band, braucht keine Beschreibung mehr.
 

Als vorletzte
ADRESTIA (Crust -Sweden )
Die  Musik ist eine Mischung aus Crust Punk und schwedischem Death Metal der alten Schule. Die Texte spiegeln größtenteils die Zeit wider, in der wir leben, die Konflikte, die Diktatoren, die religiösen Freaks, die Fundamentalisten und die Freiheit, nach der wir uns alle sehnen. Letztes Jahr zuletzt im Kult in Bonn gesehen und heute auch wieder ein Hammer Auftritt . Super Truppe bleibt zu hoffen das Sie noch öfters den Weg nach Deutschland finden . Musten noch eine fette Zugabe geben .
 

 Als letzte heute dann
ALTERI (Crust - Cologne)
die sich dem Verschmelzen von crustigem Hardcore und schwedischem Death Metal widmet. Dies erfolgt durch die Harmonisierung trompetenartiger unmenschlicher Growls umgarnt von Kettensägengitarren und Vorschlaghammerdrums.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Alteri reißen die Hütte ab, als würde die Sonne nie wieder aufgehen. Was ein Brett! Mir fliegt jetzt noch die Birne weg .Die Songs haben alle einen sauberen Groove zwischen crustigem Hardcore Punk und schwerem Death Metal. Auf jeden Fall gehen die Songs in die Birne. Im wahrsten Sinne des Wortes geht da wirklich der Punk ab.Werden tatsächlich auch noch immer besser . Ihr Rüpel." Zauberhaft.


WARFUCK (Grindcore) haben aus privaten Gründen leider absagen müssen. 🙁 !!!
Ich glaube aber eher die haben heimlich auf dem  Dräschfeschd 2023 gespielt . har har erwicht 
Beweise <<<< anklicken .
Ich gehe dann mal wieder zurück in mein kleinbürgerliches Spießerleben und schreib die Falschparker vor der Tür auf. Die können was erleben. Ich nicht.
 

all pictures 28.04.2023 are  here

dank geht ans

 JKC Troisdorf



 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen