Sonntag, 15. Januar 2023

THE DAISIES + TOTAL CHAOS im AK47 Düsseldorf am 14.01.2023

 

 

 Im neuen Jahr  das erste mal wieder im AK da ist heute richtig geile Randale angesagt .
Natürlich volle Hütte heute . Leider hat die Inflation auch das AK47 erreicht und alle Konzerte kosten jetzt 10 € 😏
Als erste heute 
THE DAISIES (Punk, Remscheid)
Sie gründeten sich 1994 und veröffentlichten ein selbstproduziertes Debütalbum, gefolgt von zwei Alben (Mom Burns Big Bucks / Game Set Match) und einer Split-Single mit DE HEIDEROOSJES auf Wolverine Records. Sie spielten Tourneen mit BURNING HEADS und MID YOUTH CRISIS und supporteten BAD RELIGION, SNUFF, VOODOO GLOW SKULLS, TEN FOOT POLE und ANTISEEN . Die hatte ich ja gar nicht mehr auf den Schirm war ja heute auch ihr 4ter Austritt nach 
20 Jahren Pause und der war gut . Der Pöbel direckt am pogen mit Rollerblades und Barfuß 😎.
 

Weiter ging es mit 
TOTAL CHAOS  (Punkrock, L.A., CA)
Total Chaos ist seit ihrer Gründung 1989 in Kalifornien eine der Bands, die nicht nur musikalisch von sich reden machen, sondern auch direkt mit Organisationen wie UVP (United Valley Punks), OCP (Orange County Peace Punks) oder AGC (Alternative Gathering Collective) und Aktionen wie Food Not Bombs und der Eröffnung des Los Angeles Anarchist Centers auf sich aufmerksam machen. Dazu gehört auch die Organisation von peace punk picnics, Protesten gegen den Golfkrieg und diverse andere Dinge. Anfangs als Klischee-Punks belächelt, haben sich Total Chaos über 33 Jahre letztendlich doch in die Herzen der Oldschool-Fans gespielt. Was ein Glücksfall das die heute nicht im Zakk gespielt haben wie eigendlich geplant. Sehr geiler langer Auftritt mit Massen Pogo Bierduschen . Eine Anke hat dann aus dem Publikum auch noch ein Lied mit singen dürfen und das perfeckt hin bekommen . Dafür gibt es einen Sonder Aapplaus .

Freier Oberkörper? Und keine Person gestorben 😎

 


all pictures 14.01.2023 are >>> here

 AK47   

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen