Sonntag, 6. November 2022

Novotny TV, ParkPunk + Streckmittel 5.11.2022 AZ Mülheim Ruhr

 

Auf nach Mülheim da geht heute mal wieder was geiles ab
Der Horstmann feiert seinen Geburtstag nach und wünscht sich Deutschpunk.
Die Geschenke:
Streckmittel (Deutschpunk, Ruhrpott)  
Ruhrpott braucht Deutschpunk!
„Es wäre schön, wenn wir heute mal zusammenspielen!“ diesen Satz sagte Rapha von Streckmittel vor ihrem Konzert im AZ. Zum Glück hat niemand auf ihn gehört.Was denn die schon wieder, die hab ich ja mit abstand dieses Jahr am meisten gesehen und vom ersten Stück an im sehr gut besuchten AZ mega Stimmung im Laden . Pogo von anfang an vor der Bühne und der Pöbel singt jetzt auch die Lieder mit . Die Ochsen Tour der Band wird zum mega Erfolg und das obwohl sie immer als erste die Bühne betreten . Hammer
 

Als 2te nun 
ParkPunk (Deutschpunk, Regensburg)
Das Deutschpunk-Duo ParkPunk hat ehrlich gesprochen nicht den geilsten Bandnamen dieses Planeten, aber dafür weiß das Duo mit anderen Qualitäten zu glänzen. Wie hätten es wohl sonst geschafft, Mitglied der Aggropunk-Familie zu werden? Ein bisschen Nazis ärgern, Arbeit schlecht machen und dann noch übers Saufen philosophieren – so klang Punk vor zwanzig Jahren und es wird auch immer, immer und noch viel länger solche Bands geben. Die hatte ich nun bisher noch gar nicht auf dem Schirm um so überraschter war ich über einen gelungen Auftritt der Band . Hatten Sie doch einen Tag vorher noch vor ca. 40 Leuten gespielt waren Sie doch überrascht das heute so vollen Laden vor zu finden . Auch hier direckt mega Stimmung vor der Bühne .
 

Und nun der super Hammer
Novotny TV (Deutschpunk mit Schlips, Kragenund Orgel, Coesfeld)
Deutschland braucht Deutschpunk mit Schlips, Kragen und Orgel! Ende der 1990er aufgelöst, werden über 20 Jahre später endlich wieder Sakkos durchgeschwitzt.Furchtbar zynische Texte, abwechslungsreicher, tendenziell rotziger Punksound mit Ausflügen in andere Musikrichtungen und ein Sänger, der zwischen Singen, Brüllen und Kreischen agiert.22Jahre ist es her das Novotny TV das letzte Mal Live auf der Bühne gestanden haben – gemerkt hat man das nicht. Die zahlreich gekommenen Zuschauer sind direkt schon beim Soundcheck-Anspielen ausgerastet. Was für ein geiler Gig! So eine geile Scheiße als ob Sie nie weg gewesen wären . Der ganze Pöbel vor der Bühne am ausrasten , Punker fliegen durch die Luft . Bierflaschen zerbröseln . Bierduschen und Schweiß schwängert die Luft . 
Die jungen Punkers  die sie ja bisher nur von Platte kannten haben ganz schön gestaunt . Ja so geht Punkrock, scheiß auf Slime es geht auch noch zu erschwinglichen Preisen alten Punkrock live zu erleben .Was ein geiler Auftritt eine Zeitreise in die 90er
 

all pictures 05.11.2022 are >>> here <<<<

 
War ein  Super Wochenende  danke ans

AZ Mülheim


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen