Samstag, 19. November 2022

VERRAT + Morbid Mosh Attack 18.11.2022 Köln Privat

 

In Kölns hochgeheimen Privat Club war ich ja auch schon eine Ewigkeit nicht mehr ein Grund da mal vorbei zu schauen . Sind ja auch 2 geile Bands angesagt .Einen Parkplatz in Kölle zu finden ist ja auch wie 6 richtige im Lotto . Nach gefühlen 30 Minuten dann einen 2 km weiter gefunden .
Recht gut besucht dafür das heute soviele Konzerte waren und hier muß ich ja auch mal wieder öfters vorbeischauen alleine schon wegen dem tollen Publikum das hier ist .
als erste auf der Bühne 
Morbid Mosh Attack  (HC-Punk-Crust/ Köln & Pott)
fahren eine etwas düsterere Schiene. Mehr Metal, mehr Crust, aber nicht wesentlich langsamer, dafür brachialer. Wilde Knüppelattacken, Moshparts, fräsende Gitarren und der Gesang erinnern an AUDIO KOLLAPS, die wütenden Texte über Neonaziaufmärsche wie „Only fear“, Erste-Welt-Probleme, aber auch Depressionen. Die hab ich ja auch schon dieses Jahr gesehen und es war mal wieder ein super Auftritt .
 

Danach ging es weiter mit 
VERRAT  (Neocrust/ Wien)
 Ein sehr sehr ordentliches Brett Crustpunk liefern der 4er VERRAT aus Wien ab.
 Scheinbar hat man die frühen Werke von WOLFBRIGADE inhaliert, zumindest bis zu dem Zeitpunkt als die Schweden nur noch auf reine Geschwindigkeit setzten. So ein geschmeidiger Crust eben, der von sehr melodischen Gitarren getragen wird, dazu sporadische Metalriffs. Außerdem setzen VERRAT überwiegend ein tiefes Gegrowle von Sänger Emil drüber.Die kannte ich ja noch gar nicht und eine Wiener Band hab ich auch schon ewig nicht live gesehen . Die haben mich ja vom ersten Stück an voll angefixt . Mega was die die hier heute abgeliefert haben . Müßt ihr Euch unbedingt mal live reinziehen .
Haben übrigens grade eine neue Platte raus gebracht .
 

 

all pictures 18.11.2022 are >>> here <<<<

 Webseite vom Privat gibt es keine 😬

wärend des Auftritts von VERRAT entstand noch ein Kunstwerk 
Und der unbekante Affe war auch da 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen