Sonntag, 28. August 2022

Schmandmeister-INFERNO PERSONALE-DIESELPEST 27.08.2022 Bauwagenplatz "Wem gehört die Welt" Köln

 

Heute noch mal in Kölle gratis Konzert an der Lohserampe . Ok hier war ich jetzt auch noch nie .
Erst mal ewig auf den Zug gewartet wegen Verspätung  und dann war da Extrem viel los . 

Haben dann eine Zeitlang den Skatern bei Ihren Kunststücken zugeschaut und sind dann spontan auf
auf auf dem  Bauwagenplatz "Wem gehört die Welt" rüber gegangen . War ein weiser Entschluß .
Leider mangels Licht sind die Videos sehr dunkel .
Als Erster auf der Bühne
Schmandmeister (Cologne -Experimental Noisepunk )
passt hervorragende zum Anfeuern des Grills, wenn es wieder Rattenragout aus dem Römertopf gibt.
Mal nicht so gut und mal absolut furchtbar. Aber hin und wieder schaffen es Leute auch, diesen Spagat relativ lässig zu bewerkstelligen, ohne sich dabei den Sack aufzureißen. Acid Spit sind solche Typen.
Mega Auftritt von der 1 Mann Combo. 


INFERNO PERSONALE (Raw Punk-Bremen)
machen dreckigen Hardcorepunk meets Raw Punk. Treibend und Aggro!
Tatsächlich gefallen mir Inferno Personale heute  am Besten. Die Musik ist schön schnell und krachig, könnte aber für meine Ohren noch etwas lauter, aber für die Anwohner besser so . Auf alle Fälle noch einen Kick besser als auf dem Frost Punx Hardcore Tag, 14.04.2022 in Mülheim/Ruhr
 

DIESELPEST (HC, Sludge-Elend)
Das sind nur zwei Leute! Ein Drummer und ein anderer Kerl, der alles andere macht.
Falls es euch auch im Kopf nicht so gut geht, könnten euch vielleicht diese Perlen aus dem musikalischen Untergrund ebenso zusagen, wie meinem vermatschten Stück Zerebrum. Das ist natürlich Quatsch. So würde Greg Sage nur singen und Gitarre spielen, wenn man ihm vorher mehrfach ordentlich in die Eier getreten hat. Müsste man mal ausprobieren.
 

all pictures 27.08.2022 are >>> here

zur zeit gibt es wohl keine aktuelle Webseite vom

  Bauwagenplatz "Wem gehört die Welt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen