Sonntag, 17. Juli 2022

Scarecrow, Aardvark, Skulldozer 16.07.2022 AZ Wuppertal

 

Zack und schon wieder steht ein geiles Konzi im AZ Wuppertal an . Mit Kumpels und dem 9€ Ticket dahin gefahren .War auch heute sehr gut besucht obwohl dieses Wochenende sehr viele gute Konzerte in der näheren Gegend waren.
als erste
Skulldozer (Crust // Duisburg) 
spielen klassischen Crustpunk, irgendwo zwischen alten englischen Bands ala DOOM und schwedischen Krachpunk. Geil! Die hatte ich ja schon auf dem Frost Punx im AZ Mühlheim dieses Jahr gesehen. Und wie zu erwarten wieder ein geiler Auftritt.


 Weiter ging es mit
Aardvark (Dbeat/Crust Punk, Gießen)
Die kannte ich ja nun noch überhaupt nicht . Um so überraschter war ich das da ein bekanntes Gesicht an der Gitarre und Micro zu sehen war .(Versus) .Super Auftritt , mega Mucke . Vieleicht was viel Hall auf der Stimme und der Gesang könnte auch lauter sein aber das liegt jetzt nicht am Mischer sondern  ist so von der Band gewollt . 
 

als letzte dann
Scarecrow (HcPunk // USA) 
kommen  aus Raleigh / North Carolina haben bestimmt in ihrer Plattensammlung einen Haufen schwedischer Bands ala Totalitär und Anti-Cimex. Ihr Sound ist eine Mischung aus Raw Punk, 80iger Schweden Hardcore und Crust. War ja schon ein hammer Auftritt den die auf die Bretter abfeuerten .
Auch das erste mal das ich die live gesehen habe. Aber wenn der Schlagzeuger länger braucht um seine Schießbude aufzubauen als der eigendliche Auftritt dann dauert ( ca 15- 25 Minuten ) bin ich ja schon was angepisst . Immerhin gab es dann auch einen guten Pogo vor der Bühne.
 

all pictures 16.07.2022 are here

Eimerpunx

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen