Montag, 11. Juli 2022

Penner + Piraten Party im Extertal 8/9/10.07.2022 Bilder + Videos

 

Die PPP ist eine reine Privat Party wo nur geladene Gäste Zutritt haben gegen Spende,
an einem sehr geilen Platz in einer Scheune im Extertal bei Rott.
Zelten Saufen Pogen und Essen sehr geil. Wegen Corönchen jetzt das Erste  mal seit 2019 wieder möglich gewesen . Leider fehlten ja 2 gute Stammgäste (Freunde u. Kumpels ) dieses Jahr , die warum auch immer viel zu früh in die ewigen Jagdgründe abgetreten sind .Was ein Begrüssungs Besäufnis am ersten Tag . keiner unter 2,5 Promilli . Da ich jetzt ja Rentner bin war ich jetzt das Erste mal beim 21ten  PPP beide Tage da . Am ersten Tag keine Band auf der Bühne nur eine kleine Musik Pogo Sauf Session 8.07.2022
PPP SÄUFER COMBO (unbeschreibliches igendwas )
an der Webseite wird jetzt noch 21 Jahre gearbeitet .😎
Für heute war ja keine Band angekündigt aber wie das so ist ,plötzlich entsteht im Suff eine neue Band etwas Krach muß ja sein . Herrlich
 
Als Erster auf der Bühne am 9.07.2022 
Steini (Punk Liedermacher)
Ist ja eigendlich der Mann für das nächtliche Lagerfeuer aber heute dann mal auch auf der Bühne.
Eigendlich wollte er gar gar nicht kommen aber plötzlich war er dann doch da . Ganz klar das er dann auch sofort als erster zum Vorglühen auf die Bühne mußte .Da er natürlich in 2 Jahren alle Texte vergessen hatte wurde vom Blatt ab gesungen aber scheiß egal es war wieder SUPER.
 

als 2tes auf der Bühne
GUT (Punk)
Die  Hausband vom PPP . Einmal im Jahr nach 2 Proben gehs auf die Bretter und dann geht der Pogo ab . Auch in diesem Jahr mal wieder ein Super Duper klasse Auftritt. Und sofort Mega Stimmung auf dem Betong Parkett.. Zugabe mußte dann auch noch her .

Anlasser (Groove-Rock /Sulingen)
 Mit-Groove-Rock und deutsche Texte – das sind ANLASSER in 6 Worten.
2015 haben sich die norddeutschen Jungs auf einem typischen Heuboden zusammengefunden. Nach intensiver Proberaumarbeit veröffentlichten ANLASSER ihre erste EP mit den Tracks „Eselskind“, „Startblock“ und „Schwere Last“.
„Scherben spiegeln das Licht“ heißt es dann auf ihrer 2019 veröffentlichten Scheibe „Schall & Rauch“. Vielschichtige Texte, begleitet von erdigen Rockgitarren und einer eingegroovten Rhythmussektion.
Anfangs noch zu viert übernimmt nach dem Ausstieg von Bassist Mathias Sänger Lars seit 2021 den 4-Saiter und bringt dabei mit gerauter Stimme und rauem Gemüt seine Geschichten aus dem Leben unter das Volk. Schlagwerker Daniel und Gitarrero Markus flankieren ihn mit einer Wand aus mal eingängigem, mal komplexem Heavy-Rock-Sound.
Als „Schwerlastrock“ bezeichnet das Power Trio die Musik – und das bekommen die deutschen Bühnen wie auch die Zuschauer intensiv zu spüren.
Die Musik Richtung ist ja nun nicht grade so mein muskilaliches Fachgebiet deshalb kann ich jetzt auch keine große Bewertung abgeben . Heute dann mal zum ertsen mal vor richtigen Pöbel auf der 
Bühne .Ich fand es ganz ok was die Truppe da ablieferte ,war auf alle Fälle auch der längste Auftritt von allen Bands . Ich bin dann nach einiger Zeit wieder nach draussen zum Saufen und blödes Zeug labern gegroovt.

Nummer 4 an diesem Abend
DysRaised ( Bielefeld, Punk)
https://dysraised.bandcamp.com/ 
 Die kannte ich nun noch gar nicht . Sehr gute Mucke die mega Stimmung macht .Unten wie oben auf der Bühne ging es gut ab .
Video eins ist ohne Sängerin 


Video 2 mit Sängerin die kurzfristig mit eingesetzt wurde weil dem Sänger seine  Stimme geschont werden mußte und deshalb den Text noch von Handy ablesen mußte . Hat aber irgendwie auch geklappt
 
 
NOISE AND RUCTION (Feinster Krach aus Hannover)
 Krach und Krawall. Der Name ist Programm. Kimme, Pumba und Mitch sind Autodidakten. Alle zusammen machen inzwischen seit über 70 Jahren Musik, auch wenn keiner sein Intrument wirklich je gelernt hat. Sie verbindet die gemeinsamen Dorf-Punk Wurzeln, welche sich jedoch im Laufe der Jahre etwas abgenutzt haben. Auch wenn inzwischen keiner der drei mehr mit Spikes oder einem Mohawk durch die Gegend läuft, bleibt dieser Geist weiterhin vorhanden und spiegelt sich in der Musik der drei wieder. Laut, roh und unpoliert. Es gibt kein Lied der drei, welches die Welt verändern wird. Jedoch gibt es einige Lieder, die ihr Leben verändert haben. Aus diesen Einflüssen speist sich die Musik von Noise 'N' Ruction. Nach dem Motto: "Energie ist wichtiger als Harmonie". Oder wie Henry Rollins einst gesagt hat: "Wenn du etwas tust, mach es nie nur halb. Wenn du jemanden liebst, liebe ihn mit ganzer Seele. Wenn du arbeitest, arbeite dir den Arsch ab und wenn du jemanden hasst, hasse ihn bis es weh tut
 Ja der Krach war da auch auch echt lecker.  Lärm ist ein geeignetes Mittel, die Stimme des Gewissens zu übertönen. Die habe ich ja schon mal auf PPP 2018 gesehen und waren ja dieses mal noch besser .
Da ja mittler weiler keiner mehr unter 2,9 Promille  war gabs kein halten mehr .
 Der Mob ging ab ,zu mindestens die die noch stehen konnten um sie Uhrzeit .
 
als letzte dann 
From The Vault ( Punk-Rock-Metal-Hardcore- Bielefeld)
Uii mal wieder eine Band ohne Schlagzeuger aber ok die Mucke . Zum Abschluss noch mal schönes geballer der Dete so in Verzückung versetzte das er vor der Bühne seine Hose ausziehen mußte um damit zu wedeln. Auch der unbekannte Affe pogte jetzt mit .Man beachte bitte auch den 5seitigen Bass
noch nie so einen gesehen.🙉
 

 alle Bilder vom PPP 2022  HIER

danke nochmal an alle die das PPP auf die Beine stellen 

 auch der Wald war mal wieder schön beleuchtet






 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen