Montag, 1. August 2022

Refuse 28.7.2022 Warm-Up-Show Peine

 

 

Jä ein Tag länger Lärm in Peine wie Geil ist das denn Warm-Up Party auf dem Zeltplatz. 
Und schon richtig was los am Donnerstag ca. 150 Punkers schon alle am saufen keiner unter 
2 Promille . Kein Licht an der kleinen Bühne auf dem Zeltgelände wurde vergessen 
Als erste auf dem Schotter
Bunkermarie (D-Punk Minden)
 versuchen nämlich erst gar nicht, ihre schlechte Laune hinterm Berg zu halten. Die Welt, wie sie uns begegnet, ist wahlweise ein großer bunter Haufen Dreck, Lug und Selbstbetrug, eine Einbahnstraße und Sackgasse zugleich… oder eigentlich alles zusammen. Und genauso hört sich das Ganze auch an: Die Sängerin brüllt, die Gitarren schrammeln, Bass und Schlagzeug sorgen für den zermürbenden Beat. Daran kann man durchaus seine Freude haben, denn sie machen ihr düsteres Werk alles andere als talentfrei. 
 
Wegen Corona abgesagt 
The Dead End Kids (GlitzerpowerPunk aus Leipzig)
dafür aber auf dem Acker
als Ersatz spontan eingesprungen
Die Ticks (Punk Peine)
Feinster 'Bad Copy Punk' der alten Schule aus Peine. Alte Männer, alter Punk - richtig gut! 
Pogo Punk mit englischen und deutschen Texten!
Schnell und politisch - Punk in seiner Urform!
die Beste Band an dem Abend eindeutig .
als Letzte auf dem Schotter  im dunkeln da keine Beleuchtung
Loser Youth (punk band from Hamburg)
Seit seinem ersten Tape 2012 bereichert das Trio LOSER YOUTH die Hamburger Punkrockszene und besticht mit einem ruppigen Mix aus klassischem Punk und Oldschool-Hardcore mit deutschen Texten voller Verachtung für Normen, Trends und gesellschaftliche Zumutungen.
 

 

all pictures 28.07.2022 are >>> HERE

UJZ PEINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen