Samstag, 2. April 2022

Inhuman Nature, Alteri, Theilen 1.04.2022 Solingen Waldmeister

 

So heute Heimspiel direckt bei mir üm die Ecke in Solingen im Waldmeister gutes Konzert angesagt .
Ich also zu Fuß mit 2 Kumpels schon leicht angesoffen im Schneesturm dahin .
Übrigens das erste mal das ich in dem schönen kleinen Laden war . Und dann kostet das Bier auch nur 1€ wie geil ist das denn . Hoffe die holen in zukunft öfter mal geile Bands in den Waldmeister 
Als erste waren dann 
THEILEN (Düsseldorf/ Punk)
auf der Bühne.  Benannt nach dem antifaschistischen Dissident und Edelweißpirat Fritz Theilen klingen THEILEN wie eine Punkband „von früher“ ohne dass es dabei so wirkt, als würden sie sich bemüht retro geben wollen. Mit rotzigen, wütenden Songs wird auf die moderne Welt geschimpft.
Die hatte ich ja schon im Oktober 2021 in Duisburg im Stapeltor gesehen . Muß sagen sie haben sich seit dem schon noch um einiges verbessert .


Weiter gings dann mit
ALTERI (Köln Metal/D-Beat/Punk.)
Die hatte ich ja schon letzte Woche in Wermelskirchen gesehen .
Muß ja sagen das die heute noch eine ganze Ecke besser bei mir rüberkamen und für mich die beste Band an diesem Abend waren .Geiler Auftritt.
Erzeugen viel Druck. Hier schlägt dir ein rabiates Gemisch aus düsterem Hardcore, Punk und natürlich auch Metal entgegen. Textlich beziehen die Kölner ganz klar Position und zeigen Rassismus, Faschismus, Homophobie und Sexismus den ausgestreckten Mittelfinger.
 

Als letzte dann
IHUMAN NATURE (London / UK Crossover-Hardcore )
Auf der Bühne . Das gut angesoffene Publikum hat diese Band dann schon krass abgefeiert .
Mir waren etwas zu Metal lastik aber ansonsten super Auftritt.
INHUMAN NATURE aus London mischen Achtziger-Thrash, Metal und Crossover-Hardcore inspiriert durch POWER TRIP, SEPULTURA, EXODUS oder SLAYER. Schön roh, räudig und bewusst unmodern produziert. Chris Barling, ehemals Sänger bei HANG THE BASTARD, bellt und keift dazu klassische Metal-Metaphern heraus – bei Songtiteln wie „Taste of steel“, „Satan’s claw“ oder „A nuclear frost“ wohl kein Wunder.

 

all pictures 01.04.2022 are >>> here

danke geht ans   Waldmeister  Solingen  war ein geiler Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen