Sonntag, 17. April 2022

Frost Punx 16.04.2022 Autonomes Zentrum Mülheim

 

 
Oster Samstag geiles geballer im AZ Mühlheim angesagt und das zu krassen frühen Zeiten .
Also früh aus den Federn und erst mal Corona Test besorgen ,Kumpels abhohlen und los geht es.
Von Frost in keinster weise was zu merken super geiles Wetter alle hängen draussen ab .

 
Konzert heute im Grossen Saal macht Sinn in Corona Zeiten
Ok einiges hat sich im Line-up geändert siehe ganz unten .
 
Als Erste dann
Skulldozer (Pott)
machten direckt von anfang gute Stimmung so das auch die Halle schön voll mit Publikum war .
gab direckt schon guten Pogo vor der Bühne 

Danach dann ging es weiter mit

Subversive Power (Mülheim,Crust ) 
Denke mal das ist die neue Hausband vom AZ war echt Positiv überrascht wie gut die waren ich kannte sie bis dahin nicht wurden auch sehr vom Publikum abgefeiert .

Als dritte Band dann
Inferno Personale (Bremen,Raw Punk )
auf der Bühne. Aus Germany, Italy, Colombia,& Argentina kommen die Band Mitglieder und was die da heute ab geliefert haben war einfach nur Mega geil .Der Mob ging jedenfals auch voll ab .
 

Weiter ging es mit 
Sadistic Goatmessiah (Reaper Metal)
waren wohl als Ersatz für eine andere Band ein gesprungen keine Ahnung wo die her sind ,im Netz hab ich auch nix gefunden . Machen so eine Art Crust Metal und haben mich Posotiv überrascht .
Im letzten drittel Ihres  Gigs wurde es mir aber dann zu Metal lastik

 
Nach kurzem Umbau
Ex-Dom (Bremen, D-beat)
Mega Hammer .Ex-Dom ist eine multinationale Band aus Bremen, Deutschland, deren Gesang zwischen Deutsch und Spanisch wechselt. Die Rhythmen von Ex-Dom haben einen energischen Pogo-Bounce, aber ist laut und böse, mit der eng gewickelten Intensität von schnellem, von Discharge beeinflusstem Hardcore. Der stilistische Mix ist ein bisschen wie Blazing Eye, aber schneller und lauter. Was an diesem Band jedoch auffällt, ist das wahnsinnig hohe Energieniveau und nicht der besondere Stilmix. Ein  hervorragender Auftritt. 
 

 Als vorletzte
Aahrg Fuck Kill ( Hamburg, Punk Thrash)
Es wird geschreddert, geschrien und geballert. Allerdings nicht ausschließlich, denn es gibt auch immer wieder Raum für kurze Verschnaufpausen in Form von kurzen Breaks oder Midtempo-Parts. 
Im Publikum ging der Mega Pogo ab  .
Der unglaublichen Mix aus D-Beat und Achtziger Jahre-Euro-Hardcore-Punk hatte mich schon vollkommen geflasht und mir jede Menge Freude bereitet! Unfassbar geil. Das ist in ungefähr so, als würde man die guten Momente der frühen ANTI-CIMEX mit hektischem Achtziger-Jahre-Japan-Hardcore mischen.
 

Als Letzte dann
Innenstadtfront (Berlin São Paulo ,Post-punk)
Erinnern ein bisschen an Totenwald .
Der Sound ist wirklich extrem abstrus und abgefahren – aber auf eine durchweg positive Art und Weise! Das ganze hat ein wenig etwas von Neue Deutsche Welle .
Leider haben mich die langen Pausen zwischen den einzelden Lieder extrem gestört .


all pictures 16.04.2022 are >>> here

 
War ein  Super geiler Tag danke ans

AZ Mülheim

  

 


 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen