HAMMERHEAD✩ABRISS✩KONTROLLE✩ - AK47 Düsseldorf 25.10.2019 Bilder u. Videos


da kommt man nun gemütlich um 19,30 Uhr zum AK47 gelatscht weil ja die Konzerte dort eh immer spät anfangen und dann steht da schon eine riesen Meute vor dem Laden. Das richt nach schnellem Ausverkauf . Ich also erst mal gegen die Tür getreten BÄNG BÄNG und schnell mal unter dem Vorwand ich hab Durst mit Vitamin B in den Laden gezeckt.
als erte auf den Brettern
KONTROLLE
Düster-Punk/Wave, Solingen

https://kontrolleband.bandcamp.com/
https://de-de.facebook.com/kontrolleband/
ist ein Post Punk/Wave-Projekt dreier Freunde und hat schon 2017 mit ihrem Demo aufhorchen lassen. Düsterer Post Punk mit 80er Wave-Einfluss. Synthesizer und schneidende Gitarren kombiniert mit emotional aufgeladenem Gesang, der von Sprechgesang bis hin zum energischen Schreien variiert. Hatte ich ja das erste mal 30.09.2017 hier im AK47 gesehen da war es Ihr 2ter Gig . Ich muß sagen die Truppe hat sich richtig geil weiter entwickelt genau wie ich es vorher gesagt habe .
Mir Abstand das beste was Solingen zur Zeit zu bieten hat .

✩✩✩
weiter gings mit
ABRISS
Hardcore/Deutschpunk, Dortmund+Münster


https://abriss.bandcamp.com/
https://de-de.facebook.com/abrisspunx/?ref=page_internal
 Power-Violence und Thrash-Geballer-Anteile . Dazu kommt HC-Punk und eine ordentliche Kelle Deutschpunk. Hört sich dann ungefähr so an, wie eine herunter donnernde Lawine vor denen ein paar kreischende und schreiende Skihasen versuchen wegzurennen. Oder so wie das Geräusch das dabei herauskommt, wenn man ein Haus zunächst bombardiert und dann langsam zusammen krachen lässt. Also ist hier mal wieder der Name Programm. Wie einfach Punk doch manchmal sein kann.
Dem Pöbel hats gefallen und dementsprechend versucht das AK47 abzureißen . Da mußten in der Sauna noch einige Zugaben her 
 ✩✩✩
als letzte dann 

HAMMERHEAD
Hardcore-Hammer, Rheinland

http://www.hammerhead.de/ 
https://hammerheadpunk.bandcamp.com/ 
https://de-de.facebook.com/pages/category/Musician-Band/HAMMERHEAD-217734841619207/ 
 Ist eine Band aus verschiedenen Käffern im Großraum Rheinland, verbrachte Anfang der Neunziger das Wunder, sich musikalisch am New York Hardcore der damaligen Zeit zu orientieren und gleichzeitig eine kompromisslose Deutschpunk-Attitüde an den Tag zu legen, ohne dabei den Stumpfsinn der seinerzeit angesagten Schlachtrufe BRD-Sampler zu reproduzieren. Dem setzten sie ihren groben wie auch intelligenten Humor entgegen. Damit setzten Hammerhead sich so konsequent zwischen die Stühle, dass der Gag nur von einer überschaubaren Anhängerschaft verstanden und gefeiert wurde. Ich kenne die Band ja nun schon seit Ihrer Gründung war auf den ersten Live Gigs mit dabei . Hatte Sie jetzt lange nicht mehr Live gesehen und juhu sie sind immer noch so hammer geil wie früher . Das Rattenpack im AK47 hat sie dementsprechend dann auch abgefeiert .
Hat man ja auch selten im Herbst gehabt das die Temperaturen im AK47 an Hochsommer erinnern.
Sehr sehr geiler Auftritt Jungs .
Tja, was soll man noch groß sagen, Hammerhead machen hier sogar nochmal mehr Abriss als Abriss.


all pictures 26.10.2019 are >>> here

 AK47

Kommentare