Die Strafe, Chupacabra, Stresstest 29.6.2019 AZ Wuppertal Bilder u. Videos

Bo was eine Hitze heute scheiß egal ab nach Wuppertal in AZ oder soll man es ab in die Sauna nennen ?
Dafür das heute in Dortmund das Spastic Fantastic Fest 2019 war ist der Laden doch recht gut besucht .
Als erste auf den Brettern die die Welt bedeuten
Stresstest - HC-Punk/D-Beat aus Duisburg
kannte ich noch nicht eine noch recht junge Band es gibt auch noch keine Webseite.
Legten direckt richtig geil los bis die dann einige Teile der Anlage etwas geschrottet hatten .

Das AZ hat im moment einige Probleme mit der Anlage und hoffen auf Spenden um dieses Problem in den Griff zu bekommen . Also in Zukunft auch schon mal freiwillig einen 10er statt 5 € abdrücken.
Aus geheimen Quellen weis ich das eine 3000€ Spende ansteht .
Egal nach kurzer Repeartur gings dann noch richtig geilo weiter .

Danach waren dann
Chupacabra - Dark Punk aus Wuppertal
https://chupacabra-punk.bandcamp.com/
drann . Die hab ich ja schon 2018 an gleicher Stelle gesehen und ich muß sagen sie haben sich richtig geil verbessert . Für mich die beste Band an dem Abend . Die sind jetzt bereit auch mal andere Läden auf zu mischen . Obwohl es mitlerweile scheiße heiß war ging ser Pöbel noch richtig gut vor der Bähne ab .


Als letzte dann
Die Strafe - legendärer Düster-Punk aus Mönchengladbach
http://www.die-strafe.de/
auf der Bühne . die alten Männer wie immer grotten schlecht so wie man das von der 
legendären Band erwartet . :-)
Der Auftritt von DIE STRAFE lässt sich nur mit dem Wort Grandios beschreiben. Keine Ahnung was ich da sonst groß zu sagen soll. Ganz wunderbar diese Band.
Es wurde dann auch noch ein Geburtstags Geschenk auf die Bühne geschleift und überreicht 


Der Inhalt ein Bild mit alten Männern . Danach wurde natürlich noch weiter gelärmt . 
Haben einen schönen langen Auftritt mit alten und neuen Stücken hingelegt.
 

all pictures 29.06.2019 are here

https://www.az-wuppertal.de 
Eimerpunx

Kommentare