angesagt .Recht gut besucht heute das AK47 dafür das viele Konzerte heute in der Gegend waren .
Ich muss am Wochenende alle Kirchen niederbrennen, könnte aber noch Hiilfe gebrauchen. Sagt Bescheid.Nehmt Ihr eigentlich so richtig buntes Papier für die Geschenke oder
reichen da auch Wochenzeitungen und Prospekte und Steuerbesch…ah! Da ist
der.
DEVIL’S HOUR - Heavy Black’n Punk, Offenbach
HELLBURST - Blackthrash, Bamberg
Hier gibt’s auf die Fresse! Die Musik bestätigt es. DEVIL’S HOUR sind wahrlich auf einem Black'n'Punk-Raubzug.Rotziger Rock'n'Roll-Faktor trifft auf Hooligan-Attitüde trifft auf
Schwarzmetall, der seine Inspiration genauso aus Bands wie VENOM und
MOTÖRHEAD zieht, wie er mit Thrash- und Speed-Metal flirtet.
Das ist der Sound für eine zünftige Kneipenschlägerei unter Freunden. Dass auch Alkohol eine nicht unwesentliche Rolle dabei spielt, stellen die Musiker z.B. in „Sex, Beer & Black'n'Punk“ klar.DEVIL’S HOUR wirken ein bisschen wie die asozialen Punks aus der Nachbarschaft. Ihr Sound klingt dreckig, ungehobelt und das Bild von fliegenden Bierflaschen bei Konzerten ist sicher nicht weit hergeholt. Trotzdem schlummert unter der charmant versifften Oberfläche gehobene Qualität. Ganz nach dem Motto: „Gold muss nicht zwingend glänzen“, lassen diese Herren hier gepflegt die Sau raus, haben dabei aber einen erkennbaren Spielwitz und die Fähigkeit, Killer-Songs zu schreiben.
Hammer was die da heute ab geliefert haben . Der Teufel Teufel schläft nicht. Der macht Party .Die haben da eine wunderbar hyperaktiv lärmende, göttliche Schweinerei angerichtet . Beste Band des Abends für mich .Das ist der Sound für eine zünftige Kneipenschlägerei unter Freunden. Dass auch Alkohol eine nicht unwesentliche Rolle dabei spielt, stellen die Musiker z.B. in „Sex, Beer & Black'n'Punk“ klar.DEVIL’S HOUR wirken ein bisschen wie die asozialen Punks aus der Nachbarschaft. Ihr Sound klingt dreckig, ungehobelt und das Bild von fliegenden Bierflaschen bei Konzerten ist sicher nicht weit hergeholt. Trotzdem schlummert unter der charmant versifften Oberfläche gehobene Qualität. Ganz nach dem Motto: „Gold muss nicht zwingend glänzen“, lassen diese Herren hier gepflegt die Sau raus, haben dabei aber einen erkennbaren Spielwitz und die Fähigkeit, Killer-Songs zu schreiben.
HELLBURST - Blackthrash, Bamberg
präsentieren astreinen schwarzen Rancid Metalpunk mit der Intensität
eines Panzerbattalions und der Geschwindigkeit eines Maschinengewehrs!
War is hell! Seit ihrer Gründung 2015 hat die Bamberger
Black-/Thrash-Combo ihren brutalen Sound auf drei Platten verewigt.ist ein ungezügeltes Geballer das sich wie eine
Zwangsjacke um die Winterdepression legt und sie erstickt. Mit genügend
angestauter Aggression lässt sich die Fessel dann mit voller Kraft
aufsprengen und der gesamte Energieüberschuss entlädt sich bestenfalls
im Straßenverkehr des Adventswochenendes in der Innenstadt.die Band aus Bamberg hier einen flotten Batzen von schrulligen Blackthrash ab, die auf den ersten Blick recht sauber in die etablierte Genre-Schablone passen .Ausgebombt, moderig riechend und ausgesprochen grob. Jetzt nicht grade die Mucke die ich immer höre aber der Auftritt war voll ok .Warum der Drummer jetzt 3 Masken gleichzeitig auf hat weis ja auch keiner .
Das AK47 ist ja unglaublich da hab ich vor 6 Monaten meinen Camara Deckel verloren und wo
liegt der ? Auf der Theke vom AK47 . 😂
all pictures 21.12.2024 are here
Dank geht an das
AK47
Letzte Hoffnung Punkrock e.V. da bitte mit machen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen