Sonntag, 7. April 2024

Holiday Ressort - Les Diggers -Bonn - 06.04.2024 - KULT 41

 

Heute gehts zum Surfen nach Bonn ,war ich ja dieses Jahr auch noch nicht im Kult 41 hoffe die haben den Surfpool im Hof aufgebaut . Und überhaut wo sind meine Bemuda Shorts ? 🌴🏊
Bei dem schönen Wetter heute leider nur so gut halb voll hängen wohl alle am Gartengrill ab .
 Als erste
HOLIDAY RESORT ☻ [HARDCORE SKATE PUNK/ GERMANY].
ist eine Punkrock-Band, deren Sound so vielfältig ist wie die Bandmitglieder selbst. Es kann von einer funky-groovigen, guten Stimmung bis hin zu richtig heftiger Hardcore-Aggression reichen.
Dennoch folgt die Band keinem stereotypen Sound und ist bereit, die Dinge sich weiterentwickeln zu lassen. Die Idee für das fünfköpfige Bandprojekt entstand im Jahr 2022.
Jungs widmen sich der Musik, dem Skaten, dem Feiern, dem Scheißen und anderem Blödsinn, auch wenn das Leben auseinanderfällt …
Hatten heute Ihren ersten Live Gig und der überraschend gut . Die Mucke der Truppe war ja nicht so mein dingen aber das ist ja Geschmack sache .Wurden dann auch direckt voll abgefeiert .Musikalisch
war es es auf alle fälle Ihr Sett perfeckt runter gespielt .


 Als letzte dann
LES DIGGERS ☻ [PUNK ROCK/ Pantin FRANCE] 
Seit 2019 hat Les Diggers einen explosiven chemischen Cocktail kreiert, der es ihnen ermöglicht, schnell und laut zu spielen und sich auf der Bühne zu vergnügen, ohne sich die Mühe zu machen, einen verrückten französischen Punk-Rock zu üben, der von Surfeinflüssen geprägt ist, mit fälschlicherweise jugendlichen oder nihilistischen Texten. Wie Didier Wampas sagen würde, eine der Referenzen der Band: «Es ist nur Rock’n’Roll». Greg, der an der rhythmischen Gitarre und am Gesang arbeitet, rühmt sich, seine Lieder in weniger als 15 Minuten zu schreiben. Es ist kurz, aber es beschreibt die Dringlichkeit der zu überbringenden Botschaft. Von der Pandemie blockiert, veröffentlichten sie eine EP „Session“ und ein Demo-Album „TOXIC UV“ innerhalb eines Jahres. Am 4. März 2023 wurden sie von Les Wampas selbst zu L’Elysée Montmartre eingeladen, in diesem ehemaligen Catch-Tempel in Pigalle (Paris). Also teilten sie den Ring mit ihnen in der Eröffnung vor einem vollen und entfesselten Raum! Eine Ehre für die Diggers, die Sie beanspruchen die Erben dieses französischen Vitaminrock’n’Roll. Heute präsentieren sie ihr neues Album ‚Atmosphärisch‘ für ihre erste europäische Tournee. Als szenische Dünung qualifiziert, werden sie Körper und Seele einsetzen, um mehr zu sehen, um Sie live vibrieren zu lassen!
Alter die Mütter von der Truppe müssen doch von den Ramons geschwängert worden sein . Was ein genialer Auftritt war das denn . Von Anfang bis Ende die Meute vor der Bühne am Pogen . Und nix Cover alles eingene Stücke die da dargeboten worden  . Die Überaschung des Jahres damit hatte ich nicht gerechnet . Ein mega Auftritt . Das passte ganz gut zum Wetter und machte gute Laune, meinetwegen auch zum Kiffen, keine Ahnung.Cooler Scheiß!
 

all pictures 06.04.2024 are here 

 Dank geht ans  Kult 41 


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen