Sonntag, 14. Mai 2023

SHEEPLE -IBEX - D̶R̶U̶M̶A̶ - Skulldozer - Bauwagenplatz "Wem gehört die Welt" Köln 13.05.2023

 

So heute ist Geballer auf dem  Bauwagenplatz "Wem gehört die Welt" Köln an gesagt da muß ich ja dann mal vorbei schauen , muss Talente sichten. Wenn ich weiterhin so up to date bleiben will, muss ich schon mal proaktiv dahin gehen, wo es öde ist. Städte, Jugendkeller, Proberäume, Musikunterricht. Ugh, Konzerte. Aber von nix kommt nix, ne. Bauwagen Platz war sehr gut besucht obwohl heute noch einige andere Punk Konzerte in Kölle waren .Bilder machen war deshalb auch eigendlich fast nich möglich .
Als erste in der schönsten Bretterbude der BRD
SHEEPLE (D-Punk, HC-Punk, Anarchpunk-Dortmund)
SHEEPLE sind eine Dortmunder Band; die Leute hat man so und anders schon in den verschiedensten Band gesehen. Das Gute ist halt einfach, dass in Städten wie Dortmund von den gleichen Menschen immer wieder neue Bands gegründet werden . Wenn du auf kurze schnelle Punk-Kracher stehst sind die genau das richtige .War wohl Ihr 4ter Auftritt und so war er leider etwas zu kurz mangels Stücken obwohl der Pöbel noch nach Zugabe verlangte . Top Auftritt .
 

 Weiter ging es mit
spielen klassischen Crustpunk, irgendwo zwischen alten englischen Bands ala DOOM und schwedischen Krachpunk. Geil! Schon 2 mal live gesehen das letzte mal am 16.07.2022 AZ Wuppertal.
 Direkt von 0 auf 100 losgefetzt und dann in dem kleinen Raum auch noch Pogo so muß Punk sein .
Geiler Auftritt . Da war natürlich Zugabe auch noch drinn.

Als letzte dann
IBEX (Sinister black thrashmetal-Cologne)
Leider mit ihrer letzten Show. Brillianter Scheiß schwappt da mal wieder über die Bühne.
Ein ausgesprochen vereinnahmendes, episches Klangerlebnis,
Ein ausgesprochen vereinnahmendes, episches Klangerlebnis,
Brillianter Scheiß schwappt da mal wieder aus dem Hause Total Punk Records an unsere Ufer!
Brillianter Scheiß schwappt da mal wieder aus dem Hause Total Punk Records an unsere Ufer!
Ein ausgesprochen vereinnahmendes, episches Klangerlebnis,die das Blut zum kochen bringt mit einem zeitlosen Sinister black thrashmetal von höchster Sprengkraft, untermauert von reifem und ausgefeiltem Songmaterial .Warum die jetzt Ihre letzte Show hatten ist mir ja leider nicht bekannt . Es war auf alle fälle ein Top Abgang von den Brettern die die Welt bedeuten . Flammende Handschuhe Kunstblut alles dabei Plus 4 Zugaben . Fazit Mega Abgang sehr schade .
 

 
 
D̶R̶U̶M̶A̶ (Blackened atmospheric postmetal/sludge- Hamburg)
Hatten wohl Auto Panne sind ausgefallen .
"Our trip to Cologne came to an early end. We are not gonna make it. The show will take place without us, have fun."

Ein ausgesprochen vereinnahmendes, episches Klangerlebnis,
 

 

all pictures 13.05.2023 are here





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen