Freitag, 7. April 2023

ASBEST BOYS - BLACK HOLE BOMB 6.04.2024 AK47 Düsseldorf

 

Zeit für Entscheidungen. Keine Ahnung, wie es bei euch heute aussieht, wenn ihr aus dem Fenster schaut, aber bei mir sieht es nach AK47 aus.  Ich glaub, das Drehbuch verkauf ich dem Münsteraner Tatort, ist ein Knüller. Heute nicht so voll im Zakk um die Ecke spielt The Exploited .
 Als Erste heute
 BLACK HOLE BOMB Krach, NRW
Black Hole Bomb sind zwei Internetpersönlichkeiten, die sich in die reale Welt materialisiert haben, um mit Hochgeschwindigkeits-Poppunk den Spaß auf die Bühne zu fegen.Musikalisch ist das auch nicht verkehrt. Schneller, etwas chaotischer Skatepunk mit dem Charme von Götz Nuschelstimme, die aber heute nicht so  gut rüberkommt. Ansonsten geht es in so gut wie allen Songs ums Saufen und um Kapitalismuskritik. Zwei Dinge, die wir auch heute, an diesem Abend, nicht vergessen sollten. Die 2 Mann Truppe sucht noch einen Basser . Irgend wie sitzt der Mensch an der Schießbude ja wie eine Schlaftablette rum . Der Gesang ist auch irgend wie überhaupt nicht mein dingen . 👎👎👎
 

Weiter ging es mit 
ASBEST BOYS Hardcore Poinkroick Supergroup, NL-Haarlem
 Eine echte Live-Sensation, ein Hauch von Post-Punk, viel Hardcore-Punk. Hart, unerbittlich. Die Band wurde während der Corona-Pandemie in einem leeren Schlachthof gegründet, was ihnen erlaubte, sofort mit einer LP zu debütieren, bevor sie eine Show gespielt hatten. Inzwischen geht es auch für sie schnell voran. Was eine geile Live Band . Der Hammer was die da für ein Schau auf der Bühne abziehen . Das sind ja mal so ein richtiger geheim Tipp . Das Beste was Holland wohl zur Zeit zu bieten hat . Hätten ruhig noch was länger spielen können .👍👍👍
 

all pictures 05.04.2023 are here

Dank geht an   AK47
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen