Sonntag, 14. August 2022

The Witches They Tried to Burn Vol. I - AZ Mülheim 13.08.2022

 Heute gibt es mal wieder was gutes im AZ Mühlhein "The Witches They Tried to Burn Vol. I ". Also mit dem Auto dahin weil mit der Bahn wegen mega Ausfällen und super Verspätungen kein ankommen gesichert war . Und dafür das zur Zeit mega viele Konzerte und Festivals sind ,sehr gut besucht . Und natürlich war es mal wieder mega heiß heute.
Ein Atomkraftwerk ist grüne Energie pur, hat das EU Parlament ja neulich beschlossen. Doof nur, wenn die AKWs dann so saugefährlich sind und Kühlwasser benötigen, um nicht in die Luft zu fliegen. Wer hätte das wissen können? Und nun ist es in Europa eigentlich ein bisschen zu trocken für Kühlwasser. Naja, immerhin werden die Dinger nicht beschossen, ne?
Als erste auf der Bühne
Line Up:
Gegründet wurde GODMORGON (angelehnt an die gleichnamigen Ikea Artikel) 2019. Die Mitglieder kommen aus verschiedenen Städten des Ruhrgebiets, geprobt wird in Dortmund.
Zu Beginn ein bisschen aufgeweichten Quak für das aufgeweichte Hirn . Wurde dann zum Schluß etwas schneller und besser . Nun ist diese Mucke auch nicht grade mein speszial Gebiet .Ich hab ja keine Ahnung. Aber das hindert mich nicht, euch diesen Kram hier zu empfehlen.
 

  ̷G̷V̷L̷A̷ ̷B̷l̷a̷c̷k̷ ̷m̷e̷t̷a̷l̷,̷ ̷B̷r̷e̷m̷e̷n̷
https://gvla.bandcamp.com
 AUSGEFALLEN
als te und letzte dann
Pisscharge (Punk d-beat, Hannover )
 In Bezug auf derben Hardcore-Punk mit politischem und sozialem Anspruch in den Texten gibt es aktuell in Deutschland kaum eine Band, die  mehr bockt und schockt als PISSCHARGE aus Hannover.Die Stimme der Brasilianichen Sängerin geht beim Zuhören tief unter die Haut, dazu besticht vor allem auch der kompakte Sound der gesamten Band. Hatte ich zu letzt ja 2019 in Peine Live gesehen . Scheiß die Wand an, wie geil. Das voll super was Pisscharge  hier runterrotzen. Das war jetzt mal das geilste was ich nach der Corona Pause auf der Bühne dieses Jahr gesehen habe.Gehen übrigens in 2 Wochen ins Studio eine neue Platte machen.😍
 Schwarzer Kapuzenpulli am Strand. Lederjacke dazu. Kapitalisten auf ihren Liegestühlen mit klebrigen Eierlikör-Wasserbomben abwerfen. Falls ihr da noch einen Soundtrack für sucht…
 

 

all pictures 13.08.2022 are >>> here

https://www.az-muelheim.de/
 
übrigends da war noch was
25 Jahre AZ Mülheim

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen