Samstag, 12. März 2022

AGGRESSIVE - DRINKING SQUAD - COLLPAS - AJZ Wermelkirchen 11.03.2022

 
Endlich nach der 2ten Corona Pause geht es wieder los mit Konzerten ich also ab ins AJZ Wermelkirchen. Oi Konzerte sind ja nun nicht so mein Dingen eigendlich aber nach so langem Konzerte Entzug nehm ich das jetzt mal in Kauf .  Der laden sehr gut besucht natürlich jede Menge Glatzen im Publikum aber das hatte ich erwartet .Da ich keine der Bands kenne lass ich mich jetzt mal überraschen . Als erste auf der Bühne
COLLPAS
(PUNK, Ruhrpott)
Das fing ja schon mal gut an schöner Punkrock sauber runter geprügelt eigendlich genau mein Dingen. Auch wenn sie etwas kurz auf der Bühne waren war es doch ein sauber Auftritt den die Truppe dahin legte . Einer von den Skins hat sich dann auch direckt mal mit seiner Glatze beim Pogen eine gute Beule an der Treppenstufe vor der Bühne abgehohlt .

Als 2te Band an diesem Abend
DRINKING SQUAD
(Oi! Punk aus den dunklen Gassen Lahr's)
Recht vielversprechend, melodische Singalongs nach britischem Vorbild (GIMP FIST und COCK SPARRER könnten hier Mentoren gewesen sein) und eigener Rüpel-Note.
Wurden dann auch sehr gut abgefeiert die Musik an sich war jetzt überhaut nicht mein Dingen obwohl sie eine guten Auftritt hinlegten. 
 


Als letzte dann
AGGRESSIVE
(Oi! Punk, Duisburg)
Super Gesang und Schlagzeug mus man schon Sagen . Jetzt gabs kein halten mehr im Publikum der Pöbel ging ab . Ein heftiger UK82-Sound, bei dem sich hie und da die melodiöse Punk-Gitarre einbringt, sorgt zusammen mit Daniels bärbeißigem Gesang für die richtige Mischung und übergreifenden Hörgenuss sorgt .

Noch ein kleiner Mecker 15 Euro für 3 solcher Bands fand ich jetzt schon was teuer gabs hier sonst mal für 10 Euro 

 

all pictures 11.03.2022 are >>> here

AJZ Wermelskirchen  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen