Mittwoch, 10. März 2021

„Help4Nepal“ Benefiz LP

 

Gute Musik hören und Gutes tun ist ganz einfach mit der Compilation Help4Nepal. Darauf finden sich zwölf Songs von zwölf Bands und Künstlern. Ich finde ja Compilations immer super, denn in der Regel lernt man immer mindestens eine Band kennen, die man vorher noch nicht kannte. @help4nepal_vinyl_record ist ein Projekt für den Bau einer Schule in Kathmandu. Dort werden benachteiligte und hilfsbedürftige Mädchen ein neues Zuhause finden können. Sie lebten im und vom Müll und waren von Kinderarbeit, früher Verheiratung und dem Verkauf in Bordelle nach Indien bedroht. Unter dem Schutz des Kinderhauses und ihrer Betreuer, können sie nun in einer sicheren Umgebung aufwachsen und erhalten eine Schul- und Berufsausbildung, Zeit zum Spielen und Raum zum Lernen und es soll ihnen eine hoffnungsvolle Zukunft ermöglichen. 

Auf der limitierten „Help4Nepal“-Benefiz-Vinyl, die in fünf verschiedenen Farben erhältlich ist, sind große und kleine Punkrock-Bands vertreten, wie: TERRORGRUPPE, DAS FRIVOLE BURGFRÄULEIN, KOTZREIZ, KOMMANDO MARLIES, DRITTE WAHL, SWAG BOY ALEX, THE SEWER RATS, TUNGAS, EMSCHERKURVE 77, SEKTA CORE!, FATAL BLOW und FUNERAL DRESS.

Zum Shop

 
Wenn jemand Geld spenden möchte, bitte an folgendes Konto. Spenden-Quittung kann selbstverständlich ausgestellt werden:

STELP ev.
IBAN: DE32 4306 0967 7001 8011 00
BIC: GENODEM1GLS

Verwendungszweck „Help4Nepal Nepal Support“ bitte angeben.



Keine Kommentare:

Kommentar posten