Mittwoch, 18. September 2019

Früchte des Zorns - AZ Wuppertal 17.9.2019 Bilder u. Video


 So schnell man nach Wuppertal an an einem Dientag dachte da wäre nicht viel los .Aber zu meiner Überaschung sehr voll mit gemichtem Publikum . Konnte Bilder nur ohne Blitz machen
weil die Band wohl was empfindlich ist bei Störungen aller Art (Rauchverbot , Gertänke Verkauf wärend des Konzert nicht erlaubt ). Deshalb sind auch nur ein paar was geworden aber egal .
 Mus aber sagen das der recht lange akustik Auftritt der Band sehr gelungen war .
Früchte des Zorns (linksradikales Kollektiv,Akustik Punk , Berlin )
http://www.fruechtedeszorns.net
feiern dieses Jahr ihren 20. Bandgeburtstag.
Wer die Gruppe nicht kennt und hinter dem Bandnamen eine Metalband vermutet, wird überrascht sein, wenn sie auf der Bühne ihre Akustikinstrumente auspacken. Ihr Set besteht aus Geige, Gitarre, Posaune, Glockenspiel, Schlagzeug und viel Gesang.
Auch wenn sie damit nicht die lauteste Band sind, hat die Poesie ihrer Lieder eine große Eindringlichkeit.
Die drei Musiker*innen, die sich selbst als Anarchist*innen bezeichnen, singen über Entfremdung und Deformation, das Mensch sein und Mensch bleiben. Lieder voll Traurigkeit und Zuversicht, doch keine einfache „Kampfmusik“, sondern einfühlsame Beobachtungen, die berühren und Mut machen. Sie sollen tief berühren und vergessene Träume wachschütteln – mal schmerzhaft, mal zärtlich und einfühlsam, immer auf der Suche nach Veränderung

all pictures 17.9.2019 are here

AZ Wuppertal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen