Roberto Punko +Svetlanas 9.8.2019 Köln SONIC BALLROOM Bilder u. Videos

Seit längerer Zeit nicht mehr im SONIC BALLROOM in Kölle gewesen also schnell mal dahin gebrettert .Eine Band die ich schon länger mal sehen wollte und immer verpast habe steht da heute auf der Bühne .
als erste
Roberto Punko [ Exil-Sauerländer Punk]
https://www.facebook.com/Roberto-Punko-570319816810434/
die haben wohl dieses Jahr schon mal im Limes Köln gespielt . Noch nie was vor der Truppe gehört.
Warscheinlich direckt aus dem Schweinestall Proberaum auf die Bühne .
Für eine junge unbekannte Band waren sie vollkommen Ok . Wenn Sie sich noch das blöde gelaber zwichen den einzelden Stücken abgewöhnen wirds fast schon gut . Sollte man im Auge behalten .

nach kurzem umbau kamen die
Svetlanas [thrashcore and punk rock  RUS] 
https://www.facebook.com/svetlanas77/?ref=page_internal&path=%2Fsvetlanas77%2F
auf die Bühne .  Kein Sound check direckt von 0 auf 100 in 3 Secunden GEIL.
Hatte ich ja am Dienstag noch gedacht das D.O.A. Konzert wäre vorerst nicht zu toppen wurde ich hier eines anderen belehrt .Hammer geiler Auftritt in einem fast ausverkauften Sonic. Bei Sauna Temperaturen ging der Pöbel direckt in einen mörderichen Pogo ab . Exil-Russin Olga und ihre Mitstreiter rotzten Ihren angepissten Punkrock auf die Bühne das der Laden kurz vor der Zerstörung stand . Gerade ihre irre, böse Augenbraue, macht mir fast schon etwas Angst. Damit kann sie so manch Film- oder Comicbösewicht Konkurrenz machen.Geiler Abend Danke
  

all pictures 09.08.2019 are >>> here

SONIC BALLROOM

Kommentare