Death Love and Acid + Zex 24.8.2019 Kult 41 Bonn Bilder u. Videos

So heute noch mal nach Bonn gefahren im Kult 41 war was angesagt .
War für das super Wetter noch ganz gut was los hatte ich gar nicht erwartet .
Als erste auf der Bühne
Death Love and Acid  (WaveRockPunkPop/Köln)
https://de-de.facebook.com/DeathLoveAndAcid/
die hatte ich ja schon mal 2018 im AZ Wuppertal gesehen mus sagen das die sich mitlerweile so richtig geil gesteigert haben Krass . Die muß man im Auge behalten.Richtig geil wie die Ihr eigenes dingen da auf der Bühne mit Geige (hat man ja auch nicht alle Tage ) abziehen und so kam was kommen mußte sie waren als Suport  besser als die Hauptband einfach genieal .

nach kurzer Umbaupause dann
Zex (Punk / Metal-Band aus Kanada)
https://zexzexzex.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/zexzexzexofficial/?epa=SEARCH_BOX
spielten NWOBHM beeinflussten UK-Punk, der frisch und trotzdem vertraut klingt. Das musikalische Skelett bildet ein Sammelsurium aus Riffs aus dem imaginärem Riot City Rec.-Archiv gewürzt mit kauzigen Soli. Dazu passend das grundsolide Punkdrumming und ein knackiger Bass.
Wirkten teilweise am anfang gestern was lustlos was sich dann aber nach einigesn Stücken gab . Leider waren Sie auch sehr schnell fertig das Puplikum wollte eigendlich noch mehr nach vielen hin und her  gabs dann noch ein Stück als Zugabe .

all pictures 24.8.2019 are here

Kult 41

Kommentare