Samstag, 29. März 2025

Inferno Personale - Disconfect - Wuppertal AZ Gathe 28.03.2025

 


In NRW gibt es jetzt bald die Polizei der Polizei. Ihr könnt da zu den "unabhängigen Polizeibeamten" hingehen, wenn ihr Probleme mit einem prügelnden Beamten habt und die schreiben das dann auf und schmeißen den Zettel weg. Kurzer Dienstweg, keine langen Verhandlungen mit immer wieder denselben Ergebnissen, Staatsanwaltschaft wird entlastet. Win Win Winnetou.
Heute geht es wieder mal nach Wuppertal ins AZ Gathe . Eimerpunx hat das was Lärm vor bereitet .
 Heute mal in der Kellerbar und die auch noch brechend voll Geil .

 ̶C̶r̶e̶-̶D̶e̶s̶ ̶(̶H̶C̶-̶P̶u̶n̶k̶ ̶/̶/̶ ̶H̶a̶n̶n̶o̶v̶e̶r̶)̶ ̶ ̶
 waren abwesend warum auch immer
Als erste deshalb
Inferno Personale (D-Beat // Bremen)
kommen aus Bremen, die verschiedenen Mitglieder der Band aber aus Italien, Kolumbien, Argentinien und eben Deutschland, was dem Ganzen doch eine ganze Breite an Einflüssen beschert.  Schneller, wütender und sehr krachiger Hardcore-Punk mit D-Beat- und 80er Italo-Hardcore-Einschlag!
 Hab ich ja auch schon mal live gesehen .Direckt von Null auf Hundert durchgestartet und der Pöbel davor auch . Ein Held meinte das T shirt aus zu ziehen Skandal . Aber im Az sind sie ja noch gnädig und nach kurzer Ansage der Damen des Hauses durfte er mit Hemd weiter Pogen . So kann man sowas auch friedlich regeln ohne direckt Hausverbot zu erteilen wie in anderen Häusern .So zur Band weiter die waren mega klasse Top jeder Zeit wieder war ein Ohrenschmaus .
 

Als letzte dann
Disconfect (D-Beat // Bremen)
https://disconfect.bandcamp.com/
Letzte Show nach 10 Jahren Bandgeschichte!
 Hier geht es schon in Richtung Hardcore-Punk, was das Tempo und auch die Härte der Songs zeigen. Dennoch sehr stabil und treibend, Was definitiv Bock auf mehr macht.mit Liedern, die angepisster und schmetternder nicht sein könnten.Die Texte reichen von wütend bis resigniert aber immer mit der nötigen Portion schwarzem Humor und jeder Menge Power! Ja schade das sie jetzt aufhören .Was ein  göttlicher Auftritt . Konfetti Bomben , Bierduschen  und kleine Hütchen für den Pöbel . Der ganze Mob am pogen konnte kaum Bilder machen aber egal . Genialer letzter Auftritt der Band . Bleibt zu hoffen das sie dann doch noch mal irgend wan weiter machen . Das war erneut eine ganz entzückende Attacke aus chaotischem  Punk der so stark durch den D-Beat Fleischwolf gedreht wurde.Yeah. Yeah. Passt zum Kickflip üben und Dosenbierstechen.
 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen