Sonntag, 3. Oktober 2021

Alien Fight Club + Gestank 2.10.2021 Düsseldorf im AK47

 

Jä es geht wieder los mein erstes Konzert seit März 2020 in Düsseldorf es darf wieder Lärm vor Menschen stattfinden .Das AK 47 proppevoll wie in Zeiten vor der Seuche.
Skandal und Rosi und ich direckt mal dort hin .
Als erste auf der Bühne 
Gestank (hardcore punk Düsseldorf )
Zur Eröffnung natürlich eine geile Sache endlich stinkt der Abfluss vor dem AK47 wieder nach Pisse . der Mob war glücklich und so wurde vom ersten Ton an gepogt .
Geiler Auftritt
 

Als 2te Band dann 
Alien Fight Club (Punkrock Bonn )
Sehr geiler Auftritt der mit rotzigen Punk und Melodien los ballertete .
Alle im AK 47 direckt auch am pogen  
Sängerin Anneke hatte direckt alle im Griff und legte einen super Auftritt mit der Band hin


 

all pictures 02.10.2021 are >>> here

 danke an alle aus dem AK47 die uns den live Konzert Entzug etwas erleichtert haben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen