Sonntag, 25. April 2021

AZ KÖLN SOLI-SAMPLER TAPE

 


MIXTAPE mit Bands aus dem AZ Köln ua. mit nem Song von Mülheim Asozoal 

Die Einnahmen gehn alle ans AZ. Support your local unaufgeräumten Freiraum!
Solipreis 5-10€

Gibts HIER 

Danke an alle Bands und Künstler*innen, die das Autonome Zentrum Köln in den vergangenen 11 Jahren bespielt, bereichert und belebt haben! Durch euch wurde dieser Raum zu einem bunten und diversen Ort für Kunst und Kultur.
Dieser Sampler kann nur ansatzweise darstellen, was das AZ für einen wichtigen und unersetzlichen Einfluss auf die DIY-, Sub- und Gegenkulturszene in Köln hat. Dass die Stadtpolitik diesen Raum abreißen und durch etwas Wiese ersetzen will, ist deshalb völlig unverständlich. Wenn ihr uns das AZ nehmt, dann proben wir halt im Rathaus.
Die Corona-Pandemie hat auch im AZ das kulturelle Angebot unmöglich gemacht. Sämtliche Einnahmen für diesen Sampler werden dem AZ gespendet, um somit den zukünftigen Betrieb und Bestand auch finanziell zu unterstützen.
Fettes Danke an alle, die ein paar Euros da lassen und viel Spaß beim Hören.

anhören geht hier oder runterladen nach Spende  KEIN TAG OHNE AZ KÖLN!


 

 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten