"30 Jahre Kunterbunt" Schwerte 02.11.2018 Bilder u. Videos


Tja da wird das Rattenloch tatsächlich 30
war ja lange nicht mehr da mus ich doch noch mal öfters wieder hin
als erste spielten
Tricky Woo (Punkrockexperience Schwerte)
https://de-de.facebook.com/pages/category/Musician-Band/Tricky-Woo-497141487120239/
 nicht zu verwegseln mit der
Canadian Garage Punk Band, aus in Montreal
 Ach ja, Textzettel lagen auf der Bühne, damit man ablesen konnte oder war das eine Altpapier Sammlung ?
 weiter gings mit
Kruste ( Punkrock Duisburg)
http://kruste-band.de/
die waren ja mal so richtig gut genau mein dingen 



und dann kam das Grauen
Public Mischief  ( Bochum und Dortmund Punkrock/Hardcore)
https://de-de.facebook.com/PublicMischiefPunk/
nach dem Zwen am Bass nach 30 Minuten endlich festgestellt hatte das sein Kabel defeckt war
muste die ganze Band erst mal 15 Minuten zu Pinkeln wären sie doch besser mal direckt auf dem Klo
geblieben unter Punkrock stell ich mir was anderes vor GRAUSAM

als letzte dann
F*cking Angry (Hardcore Punk - Bonn)
http://fucking-angry.blogspot.com/

die Bonner Truppe mal wieder vom feinsten hab in den letzten Jahren ja keine Band öfters Live gesehen
PS: man munkelt das nägstes Jahr eine neue Scheibe rauskommt
 
 all pictures 03.11.2018 are here


Rattenloch Kunterbunt

Kommentare