Toxoplasma u. Alien Fight Club 19.10.2018 im Bla Bonn Bilder u. Videos

 Ich mal wieder ohne Karte nach Bonn gebrettert und natürlich ausvekauft das Bla
juhu zum glück gibts ja Leute die einen kennen und noch reingekommen JÄÄÄÄÄ
Dann erst mal 1000 Leute getroffen die ich von früher kannte war ja mal mein Wohnzimmer der Laden
als erste spielten dann

Alien Fight Club
Bonn 80er-Punkriffs mit Noise-Ausbrüchen und energiegeladenem Gesang. Mit Gefühl auf die Schnauze.
https://de-de.facebook.com/alienpunkmusic/
die hab ich ja auch schon einige male gesehen aber gestern waren die mal richtig gut abgemicht
super Mucke super Stimmung da kommt noch mehr von der Band geheim Tipp

und dann 
Toxoplasma
Punk seit 1980. Was gibt es hier schon zu sagen?
http://www.toxoplasma.de/
die hab ich ja letztes Jahr das letzte mal gesehen auf dem Resist to Exist Festival
und das erste mal in den 80er natürlich auch im Bla  wo sonst die lungerten ja in der Zeit auch oft da rum .
Eh was war das gestern mal wieder für eine geile Nummer da der Laden wie in den 80er randvoll
draussen noch jede menge Leute man kann ja alles durch die Fenster sehen und hören
massen Pogo Party pur wie in den guten alten Zeiten


all pictures 19.10.2018 are here

BLA Bonn 

Kommentare