This is Flingern Not L.A. #20 Düsseldorf Bilder und Videos 08. Sep 2018


war ja mal wieder sehr gut besucht das AK47 in Düsseldorf so das gegen 2 Uhr mogens das Bier knapp wurde.
Als erste spielten
FLSNE
FranzlaufschnellernachErkrath
Spaß, Punk & Bier! Düsseldorf

http://www.flsne.de/

weiter gings mit

BLENDEN
Indie-Punk, Köln

https://www.backstagepro.de/blenden
der Rock, Alternative/Independent Sound der Band passte nicht so wirklich in den Rahmen des Abends
aber dann ballerten
FUCKING VIRGINS
Punk, Wormerveer/NL
https://www.facebook.com/punkbyFV89/ 
los sehr geiler  Sound den die Band da ablieferte
danach
FRONT
NDW, Wiesbaden

https://front-punk.de/ 
das erste mal das ich die Wiesbadener live sehe ich bin begeistert das beste was die
NDW zur Zeit zu bieten hat 
als vorletzte dann

RESTMENSCH
Deutschpunk, HH

https://restmensch.bandcamp.com/ 
war natürlich mal wieder ein Ohrenschmaus  was die Truppe da ablieferte

als letzte dann
FOX DEVILS WILD
Disco-Punk, Berlin

https://de-de.facebook.com/FoxDevilsWildTheBand/
die haben sich ja mächtig verbessert zum letzten Auftritt wo ich die gesehen habe
leider machen sie Ihren Aufritt mit mach mal das lauter oder das leiser zwischen jedem Lied kaputt
liebe Leute um 2 Uhr mogends ist das jedem Scheiß egal sowas sprengt die Stimmung


all pictures 09.09.2018 are here

Kommentare