Sonntag, 24. August 2025

Alteri - Kavernist - Shitcritter - Halle am Rhein Köln 23.08.2025

 
Man denkt, da läuft nur eine Ameise im Haus herum und hat sich verirrt, bis man auf einmal noch eine sieht und dann noch eine und auf einmal wohnt man bei denen zur Miete.
 Heute gutes geballer in der Halle am Rhein in Köln angesagt , damit es nicht so eintönig wird in der Stadt. .Direckt mal hin da . Leider nur mäßig besucht heute .
 Als erste  
 Kavernist - death metal (ulm)
 ist eine Metal-Band, die für ihren rohen Mix aus „Cave-Metal“, „Death Metal“, „Caveman Crust“ und „Stenchcore“ bekannt ist. Ein Fan beschrieb das Erlebnis als so intensiv, dass er sich am liebsten mit einem Vorschlaghammer den Kopf einschlagen wollte – immer und immer wieder. Nichts neues unter der Sonne also, aber nichtsdestotrotz tonnenweise berauschende Qualitätsware ohne nennenswerte Schwachpunkte! Und in der Tat kleckern die Jungs hier nicht herum.Schöner Auftritt war besser als erwartet .
Und in der Tat kleckern die Jungs hier nicht herum
 

als nägste 
Shitcritter - crust punk from the netherlands
 Dbeat-Crusties aus Hengelo und Umgebung. Bereit, alles zu zerreißen und keine Gefangenen zu machen! Wer Crust/HC/Chaospunk mag, wird da quasi immer vom Feinsten bedient . Mucke die ohne Vorwarnung in die Fresse explodiert und sich beherzt in einem spektakülären Finale entlädt.Wie gewohnt ist das ausgesprochen hochwertiger Scheiß, hab die ja mindestens schon zwei mal Live gesehen .Wenig verwunderlich ist dann auch  Explosion des überlegenen Crust Punk-Songwritings in einer routiniert energischen Darbietung, die obendrein auch recht vielfältig rüberkommt .Jeder dieser Songs ist ein aufwändiges, in sich geschlossenes Crust Punk-Drama, des sich zwar langsam entfaltet, letztendlich aber immer beherzt in einem spektakülären Finale entlädt.
 

  und zum Schluß
Alteri - hm-2-infused metallic crust (köln)
  Man ist das eine gute Band! Geiler, wuchtiger Grind mit einem Sänger in bauchfreiem Top, welcher quasi eins mit der ersten Zuschauerreihe wird und sich mit vollem Körper- und Stimmeinsatz durch den Gig pogt.Hier stimmt einfach alles: Die stets am Metal schnuppernde Melodiegitarre ist der Wahnsinn, D-Beats werden zielgenau eingesetzt und der Schreigesang, in welchem die düsteren, nachdenklichen Texte vorgetragen werden, ist wahnsinnig glaubhaft und mitreißend. Ich mein's ernst, so verdammt gut ist der Scheiß. Kommt ohne Vorwarnung in die Fresse . Und schon wieder eine Steigerung in der Darbietung heute . Mega Top. David Bowie ist ein Scheiß dagegen 😆 
 

all pictures 23.08.2025 are  here

Dank geht an die Macher*rinnen von der 
 
 

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen