Sonntag, 21. April 2024

PILORI - iLL! - PISSCHARGE - Köln - Bauwagenplatz Wem gehört die Welt 20.04.2024

 
So den Bayern Besuch heute noch nach Kölle karren da ist heute mal wieder mega Geballer angesagt .
 Sogar Parkplatz gefunden . Scheiße kalt und Regen dafür aber doch noch sehr gut besucht .

 Als erste
 iLL! (Fastcore - Münster)
Fünf Jungs aus Münster, Essen und Osnabrück. Die bedienen  uns mit allen harten Musikrichtungen, die uns begegnen. Im Prinzip machen Sie Hardcore-Punk, Sie nennen es gerne Fastcore. Neben klassischen Punk-Rhythmen und -Riffs ballern Sie auch viele dazu Blastbeats und andere eher metallische Parts. Hauptsache abwechslungsreich, spannend, kurz und trotzdem – oder gerade deswegen – nachvollziehbar.  Vom ersten Stück an mega Pogo man hatte schon Angst das die Bude zusammen bricht 😁 Top Aufritt der Jungs der Ohrenschalz ist schon mal raus geblasen .Kannte die noch gar nicht haben ja direckt mal bei mir Punkten können .
 
weiter mit 
 PISSCHARGE (Powerviolence ,Hardcore/Punk aus Hannover)
 kommen irgendwo aus der Ecke Hannover und bestehen aus Menschen aus Germoney, Chile und Brasilien. Folglich sind die Texte dann auch in mindestens drei verschiedenen Sprachen gehalten. Die Musik ist natürlich wütender, schneller Punkrock oder auch D-Beat. Super aggressiv und erinnert an typische Szenevertreter*innen wie Agrotoxico, Apatia No oder die Casualties.
Letzte Woche erst ein geiles Konzi gesehen von der Band muß ich mir die ja heute noch mal reinziehen wenn sie schon mal in der Region sind  .Hach die beste Band heute genau mein dingen . Richtig schön lange gespielt . Der Mop bis in die letzte reihe am Pogen . Dann noch mega Zugabe was ein hammer Auftritt fand es heute noch einen Kick besser als letzte Woche .
Als letzte heute
Pilori - (Blackened Grind from Rouen (FR))
 Irgendwo zwischen Hardcore, Black Metal, Crustpunk und einem Sound, der in seiner gesamten Ästhetik vor Schlamm trieft, liegt nach wie vor das musikalische Schaffen der Band. Da fühlt sich das Zuhören mitunter fast so an, als bekäme man einen nassen Sack Zement um die Ohren gedroschen. Musikalisch vielleicht ein etwas anderer Ansatz, als ihn die Kollegen HIEROPHANT verfolgen, in der Gesamtwirkung aber nicht minder intensiv und wuchtig.
 Auch ein schöner Auftritt auch wenn der Pogo hier erst etwas später die Fahrt aufnahm .
Mucke mäßig war es jetzt nicht ganz so mein dingen aber trotzdem gut .


all pictures 20.04.2024  are >>> here

zur Zeit gibt es wohl keine aktuelle Webseite vom

  Bauwagenplatz "Wem gehört die Welt"


 Pissrinne mit Engel hat man auch nicht alle Tage 🙈


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen