Sonntag, 11. Juni 2023

☠️ Eye for an Eye - WORCK - AK47 Düsseldorf - 10.06.2023

 

Heute ist ja was ganz was leckers für die Ohrmuscheln in Düsseseldorf  angesagt .Also dieses Wochenende mal wieder dort einlaufen . Mega was los am AK47 und das bei dem Wetter krass.
Ausverkaufte Hütte denke ich . Sauna ist angesagt . Das einzige Luftloch an der Bühne ist ja auch schon länger wieder zu .
 Als erste heute
WORCK (Düsseldorf - Hardcore)
 Keine Webseite gefunden. 😟
Keiner den ich kenne kennt diese Band und die haben echt viel Jungvolk ins Ak 47 gelockt . Denke mal die junge Skaterszene hat sich hier vor der Bühne versammelt .Es gibt ja auch angeblich  Bandcamp Seite naja ich hab da jetzt nix gefunden . Es ging auf alle fälle ein krasser Blutpogo vor der Bühne ab .
 Urzeitlichsten Zutaten des Proto und Old-Oldschool Hardcore ballerte da von der Bühne . Die Band hat jetzt das Rad nicht neu erfunden aber der Auftritt von einer Band die keine Sau auserhalb Düsseldorf kennt war der Auftritt überraschend gut .Wenn das jetzt auch nicht so die Art der Muckke war auf die ich persönlich  stehe .
 

Jetzt standen die Polen auf der Bühne 
EYE FOR AN EYE (Hardcore-Punk, Bielsko-Biala) 
Ist  eine polnische Hardcore-Band, die 1997 in Bielsko-Biała gegründet wurde. Der Stil der Gruppe wird mit demjenigen der ebenfalls aus Polen stammenden Band Post Regiment verglichen. Die Band brachte ihr erstes Album Fabryka Drwin im Jahr 2000 heraus. Zwischen 2000 und 2004 gab sie mehr als 100 Konzerte in Europa, hauptsächlich in Polen, Italien, Österreich, der Tschechischen Republik sowie in der Slowakei.Die polnische Band Eye for an Eye ist nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Hardcore-Band aus Boston, die von 1988 bis 1991 existierte. Nachdem das Jungvolk jetzt zum Glück heim zu Mama ist hat man etwas mehr Platz im AK47 .Brillianter Scheiß schwappt da mal wieder von der Bühne . Da sind soger für den Auftritt Fans aus Frankfurt angereist .
Power, Agression, Politik und eingängige Melodien, alles auf kommt da von der Bühne geballert .Die energetische Frontfrau, welche ihren Hass und Verzweiflung über diese Welt in das Mikro schreit..
Oldschooliger Hardcore mit Punkrock-Kante und düsteren Gitarrenmelodien, der unglaublich wütend nach vorne prescht. Nicht zuletzt durch die wirklich gute Stimme der Sängerin, die zwischen Keifen und Schreien pendelt, und den ungewohnt klingenden polnischen Texten. Ein mega guter Auftritt war das und ich hab auch noch Geld für die Sauna gespart was will man mehr . 

 

all pictures 10.06.2023 are here

Dank geht an das  

AK47 

 
 
die Baustelle gegenüber vom AK47 macht mir ja was sorgen was die Zukunft des AK47 angeht kommen wohl Wohnungen rein

 

 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen