Montag, 1. November 2021

Pogendroblem - Bantam - Durch- 31.10.2021 AZ Mülheim

 Endlich nach fast 2 Jahren wieder im AZ Mülheim mit Skandal um Rosi ein Konzert Abend genossen .
Corana Regeln 1A gelöst statt im kleinen Saal wie früher im grossen Saal ein KONZI .
Gut besucht das Konzert und viele Punkers getroffen die ich lange nicht gesehen habe.
Als erste
Bantam (Garagepunk, Essen) 
kannte die Band noch nicht  haben mir saugut gefallen mus man im Auge behalten .
Zu hören gab es  irgendwas mit Schrammel und Deutschpunk, schön angeätzt und wütend, schön dreschendes Schlagzeug, ab und zu ertappt sich die geneigte Hörer*innenschaft dabei, Melodien entdeckt zu haben.


Weiter gings mit 
Durch (Punkrock, Düsseldorf)
keine webseite
DURCH machen Deutschpunk. Allerdings kein stumpfes Gekloppe, das ist durchaus, im positiven Sinne, rockig und rollig. Dreistimmiger Gesang. Echt gut!
Für Skandal um Rosi die beste Band des Abends .
Hatte die Band ja schon am 8.2.2020 AK47 Düsseldorf das letzte mal als Super befunden

Als letzte dann 
Pogendroblem (Deutschpunk, Köln//Dortmund) 
Junger frischer Deutschpunk. Es kann nie genug jungen frischen Deutschpunk geben.
Von Anfang an Vollgas genau mein dingen .
 Ich denke, derartige Musik sollte genau so gemacht werden und wer was anderes sagt, läuft zu Recht Gefahr, von einer Gruppe grölender Assel-Punks mit Bierdosen beworfen zu werden.
Fazit: Dosenbier auf und rin in den Pogo!


 

all pictures 31.10.2021 are >>> here

 
War ein  Super geiler Abend danke ans

AZ Mülheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen