Mobina Galore – Cities Away CD/LP

hier können neue Punkplatten beschrieben werden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63048
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Mobina Galore – Cities Away CD/LP

#1 Beitragvon Knox » 25. Mai 2015, 11:01

Bild
Mobina Galore
Cities Away CD/LP
(Gunner Records)
http://gunnerrecords.com/
Es gibt sie noch, diese Alben, die beim ersten Hören knallen. „Cities Away“ ist definitiv eines davon. Bereits beim ersten Durchlauf möchte man mitsingen, tanzen und abfeiern. Gut die Hälfte der Tracks fühlen sich so an, als ob man sie schon ewig kennt, denn diese klasse Melodien brennen sich förmlich in die Gehörgänge und wollen da auch nicht mehr raus. Nach unzähligen Shows im Ausland und einigen Achtungserfolgen in ihrer Heimat Kanada, machen sich die zwei Mädels jetzt daran, Europa zu erobern. Mit Songs wie „You’re not 23 anymore“, „Restless nights“ oder „Bad love songs“ stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass sie auch auf dem alten Kontinent erfolgreich sein können. Ihre Mischung aus Punkrock und Garage kommt super rüber und der Sound ist einfach druckvoll ohne Ende. Mit mal rotzigem und mal gefühlvollem Gesang verzaubert das Duo und zieht einen in seinen Bann. Von der ersten bis zur letzten Sekunde geht es hier zur Sache und eine Verschnaufpause gönnen sie sich nicht. Wer Vergleiche mag, dem seien zum Beispiel BURNING LADY oder ANNEX 5 genannt, auch wenn diese gewaltig hinken. MOBINA GALORE haben ihren ganz eigenen Sound und wissen sich in Szene zu setzen. Dank Gunner Records kommen wir jetzt auch hierzulande in den Genuss dieses Minialbums, dass es echt in sich hat. Natürlich gibt es auch wieder eine limitierte Vinylversion, bei der man sich schleunigst ranhalten sollte. Eine klare Empfehlung meinerseits!
anhören geht hier https://mobinagalore.bandcamp.com/
Bild
Der Sektenführer und Mörder Charles Manson hat im hohen Alter abgedankt.
Was bleibt? Zunächst die naheliegende Erkenntnis, dass zu viele Drogen einfach nicht gut sind

Zurück zu „Neue Platten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast