Platten, Labelsuche, etc...

Moderator: DJ Zündapp

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Platten, Labelsuche, etc...

#1 Beitragvon DJ Zündapp » 19. April 2012, 13:50

So,
nach nunmehr 8 Jahren ist es soweit. Wir gehen im Mai ins Studio und nehmen auf. Die Aufnahmen wollen wir natürlich auch rausbringen und zwar auf Vinyl (jaja, mit Downloadcode, für die Generation ohne Plattenspieler), weil es so schön ist. Ich gucke mich gerade um, wo man günstige und qualitativ gute Vinylaufnahmen machen kann und bin erstaunt, dass man doch ganz schön für so eine 7inch in die Tasche greifen muss. Naja, anyway! Es wird gemacht!

Falls nun aber jemand jemanden kennt, der zufällig ein Label hat und eine wunderbare Band unterstützen möchte, d.h. zum Beispiel eine gewisse Stückzahl abkaufen will etc. (und dafür seinen Labelnamen mit auf der Platte hat o.ä.), fände ich es super, wenn ihr das weiterleiten könntet uns Bescheid gebt und oder Kontakt herstellt!

Danke!

Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast