frisch geduscht und stubenrein,lass doch mal die Punker rein

hier kommen Konzertangebote rein
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63053
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

frisch geduscht und stubenrein,lass doch mal die Punker rein

#1 Beitragvon Knox » 9. März 2016, 15:22

habt ihr für uns vielleicht noch einen Slot frei? Wir suchen speziell für das Wochenende 12.- oder 13.08.2016.
Wir bringen auch gern eine Vorband mit, das verringert für euch den Aufwand und erleichtert uns das planen.

Unser Motto ist: Hast du es selbst gemacht, hat es Spaß gemacht! 100% D.I.Y.
Wir kommen aus Hildesheim und unsere Musik geht in die Richtung HC-Ska-Punk und wir spielen gut und gern bis zu 60 Minuten.
Wir möchten euer Interesse wecken, bei euch spielen und mit euch feiern.
Es wäre großartig wenn ihr einen Slot für uns einräumen könnt. Gern als Support, aber auch gern als Headliner.

Uns reicht in der Regel Spritgeld, Verpflegung (vegetarisch) und Schlafplätze für 5 Personen.

DER Link zur Band:
Zur Zeit können wir „leider“ nur mit einem Facebook-Link dienen. Unsere Homepage ist noch immer im Aufbau.
https://www.facebook.com/pages/Leise-is ... page_panel

Zum reinhören:


Bandbeschreibung „Leise iss schaiße“:

Zehn Jahre ist es her, das sich 4 Freunde in einem Proberaum des ehem. Haus der Jugend in Hildesheim trafen um zusammen zu musizieren.
Begonnen hat es mit einer Gitarrencombo, einem fast vollständigen Schlagzeug und einem kleinen Keyboardverstärker für den „Gesang“.
Es hat sich viel getan in Hildesheim. Das Haus der Jugend wurde aus Kostengründen platt gemacht.
Mitglieder verließen die Band und neue kamen dazu. Alben wurden aufgenommen und Konzerte mit kleinen und großen Bands der Szene gespielt.
Leise iss schaiße haben ihren eigenen Sound. Sie vereinen Hardcore, deutsch Punk und Ska zu gradlinigem Punkrock mit deutsche Texten.
Die Themen polarisieren, sie bewegen, oder sollten einen bewegen. Aber hier wird nicht gemotzt oder gezetert, sondern Leise iss schaiße feiert das dagegen sein.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Bild
DSchwerer nuklearer Störfall in Russland
Werte um das Tausendfache erhöht
Behörden bestätigen eine Verstrahlung im Ural nahe der Atomfabrik Majak.Die gemessenen Werte liegen fast tausendmal über der Norm

Zurück zu „Gigs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste