Bandanfrage

hier kommen Konzertangebote rein
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63053
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Bandanfrage

#1 Beitragvon Knox » 13. Januar 2012, 17:59

Guten Tag

Mein Name ist Vonach Alexandra und ich hätte eine Bandanfrage an Sie. Eine Crossover Band aus Deutschland /Kempten muss unbedingt die Chance bekommen bekannt zu werden und aus Deutschland rauszukommen. Die 4 Jungs von der Band „Chronic“ sind live musikalisch der absolute Hammer und der Sänger zieht eine Wahnsinns Show ab da er seine Songs mit vollem Körpereinsatz und voller Emotionen von sich gibt, das Publikum mitreißt und mit einbezieht in seine Performance. Die Jungs haben wirklich großes Potenzial im Genre HardCrossover (Mischung aus Korn-LimpBiskit mit Einflüssen von Offspring und Nirvana), und sie gehören auf die große Bühne.

Falls sie also im Jahr 2012 Veranstaltungen in Planung haben die dieses Genre betreffen wäre ich ihnen sehr zu Dank verpflichtet wenn sie mir eventuelle Informationen zukommen lassen könnten!

Kontaktdaten der Band wären folgende:

Spinnerle82@gmx.at

chronicwolf@gmx.de (Wolfgang Bechter, Vocals and Bandleader)


Und im Internet finden sie Informationen unter
http://www.chronic.cc

http://www.myspace.com/chronic4

http://www.youtube.com unter „Chronic Kempten“



Verbleibe mit ganz freundlichen Grüssen

Vonach Alexandra
Bild
DSchwerer nuklearer Störfall in Russland
Werte um das Tausendfache erhöht
Behörden bestätigen eine Verstrahlung im Ural nahe der Atomfabrik Majak.Die gemessenen Werte liegen fast tausendmal über der Norm

Benutzeravatar
Ossi
Beiträge: 528
Alter: 38
Registriert: 13. März 2007, 21:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bandanfrage

#2 Beitragvon Ossi » 13. Januar 2012, 22:31

Knox hat geschrieben:Eine Crossover Band

schon verloren! :cool:

fogl
Beiträge: 726
Alter: 34
Registriert: 5. September 2005, 20:46
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Bandanfrage

#3 Beitragvon fogl » 14. Januar 2012, 15:12

:-?

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63053
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Bandanfrage

#4 Beitragvon Knox » 14. Januar 2012, 15:35

da sie mir eine email geschickt hatten war ich mal so freundlich das zu veröffentlichen :neutral:
Bild
DSchwerer nuklearer Störfall in Russland
Werte um das Tausendfache erhöht
Behörden bestätigen eine Verstrahlung im Ural nahe der Atomfabrik Majak.Die gemessenen Werte liegen fast tausendmal über der Norm

fogl
Beiträge: 726
Alter: 34
Registriert: 5. September 2005, 20:46
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Bandanfrage

#5 Beitragvon fogl » 15. Januar 2012, 09:21

am schlimmsten find ich immer diese massenanfragen wo du direkt erkennst dass zig andere feranstalter genau die selbe e-mail bekommen haben.. wird konsequent ignoriert.. "haue"


Zurück zu „Gigs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast