Bands für Elb-Tsunami Festival 2012 gesucht

hier kommen Konzertangebote rein
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63053
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Bands für Elb-Tsunami Festival 2012 gesucht

#1 Beitragvon Knox » 8. November 2011, 17:49

Nach dem diesjährigen Erfolg des Elb-Tsunami Punkfests soll es 2012 in die Verlängerung gehen. Geplant sind acht bis neun Punk- und Hardcore-Bands, die Open-Air in Hamburg auf der Veddel spielen dürfen. Zwar haben die Macher schon ein paar Bands im Blick, doch eine feste Planung gibt es noch nicht. Interessierte Combos sind daher aufgerufen, sich bei alex(at)neuekatastrophen.de zu melden. Da sich das Festival rein über den Getränkeverkauf finanziert und keine Eintrittsgelder genommen werden, können keine Gagen gezahlt oder Unterkünfte zur Verfügung gestellt werden. Deshalb bietet es sich an, wenn die Bands aus dem Raum Hamburg kommen bzw. selbst einen Unterschlupf organisieren können.

Infos und Fotos zum Elb-Tsunami gibt es hier: www.facebook.com/elbtsunami
Bild
DSchwerer nuklearer Störfall in Russland
Werte um das Tausendfache erhöht
Behörden bestätigen eine Verstrahlung im Ural nahe der Atomfabrik Majak.Die gemessenen Werte liegen fast tausendmal über der Norm

Zurück zu „Gigs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast