Hamburg ???

Nachricht
Autor
WirKommen
Beiträge: 26
Registriert: 5. April 2005, 18:56

Hamburg ???

#1 Beitragvon WirKommen » 6. August 2005, 22:57

Hmm ich denke mal in Hamburg oder Bonn wird es net son Bullenterror geben ?! oder !?
also ich will auf alle fälle nomma irgendwo auf de chaostage und wollte ma fragen wer wohin fährt ??!
Bild
erstmal nix !

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63374
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Hamburg ???

#2 Beitragvon Knox » 6. August 2005, 23:27

ich bin in bonn am 20.
da gibts auch keinn bullen terror
Bild
Alte Socken kämpfen mit angestautem Testosteron um die Geruchshoheit.

WirKommen
Beiträge: 26
Registriert: 5. April 2005, 18:56

Re: Hamburg ???

#3 Beitragvon WirKommen » 7. August 2005, 01:52

hmmm hmm da könnte man sich ja direkt mal überlegen die weite reise anzutreten Bild
erstmal nix !

Flo
Beiträge: 804
Registriert: 29. Juni 2005, 02:03

Re: Hamburg ???

#4 Beitragvon Flo » 7. August 2005, 14:56

Knox schrieb am 06.08.2005 18:57
ich bin in bonn am 20.
da gibts auch keinn bullen terror


Gibt s da überhaput Bullen?
Bild

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63374
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Hamburg ???

#5 Beitragvon Knox » 7. August 2005, 20:02

jo aber die punks in bonn kommen eigendlich immer ganz gut mit den bullen in bonn aus

was konzerte auch wenn sie ilegal sind angeht

die drücken dann schon mal ein auge zu
Bild
Alte Socken kämpfen mit angestautem Testosteron um die Geruchshoheit.

Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 1004
Registriert: 10. April 2004, 15:45
Wohnort: Millerntor
Kontaktdaten:

Re: Hamburg ???

#6 Beitragvon Tommy » 7. August 2005, 20:17

Die Cops wissen halt, daß einmal im Jahr sowas kommt und die Bonner Punks ansonsten stressfrei und pflegeleicht sind. Konzerte in der Rheinaue dürfen sie leider aus irgendwelchen Gründen seit 2 Jahren nicht mehr dulden und deswegen wird der Platz jetzt immer erst kurz vorher mehr oder weniger spontan beschlossen.
Bild
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Lamm abstimmen, was es zum Abendessen geben soll. (Marvin Simkin)

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hamburg ???

#7 Beitragvon DJ Zündapp » 7. August 2005, 20:55

bonn geht klar, da gibts eigentlich keinen fetten stress. und wie knox schon sagt die bullen drücken teilweise das ein oder andere auge zu, sogar manchmal noch in der rheinaue...


Zurück zu „Chaostage 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast